Keine täglichen Kindsbewegungen 18.SSW

Hallo,

ich bin zum zweiten Mal schwanger und heute bei 17 + 4 ich spüre mein Baby seit ein paar Tagen aber nicht täglich.

Habe es das letzte mal vor 2 Tagen gespürt ist das normal?
Ich weis garnicht mehr genau wie es bei meinem Sohn vor 2 Jahren war.

Liebe Grüße

1

Ja, das ist normal.

2

Klar ist das normal.

Ich bin gerade zum ersten Mal (intakt) schwanger und habe schon in der 16. SSW sporadisch und jetzt in der 19. SSW täglich den Kleinen gespürt, aber das ist eine Ausnahme, bei den meisten geht es erst um die 20. SSW los.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5

3

Bin heute mit meiner 2.SS in der 19.SSW und spüre den kleinen auch nicht täglich. Völlig normal. Vorallem dann, wenn sie Wachstumssprünge machen

6

Danke gut zu hören 😊

4

Das kann ich auch nur so bestätigen :) Ich war total verunsichert als ich die Kleine plötzlich für zwei Tage nicht mehr gespürt habe, aber das ist völlig normal in der SSW. Schon bald wirst du deinen kleinen Bauchbewohner regelmäßig spüren 😊

5

Danke das beruhigt mich 😊 manchmal bin ich mir auch einfach nicht sicher ob es Kindsbewegungen sind weil sie ja doch noch sehr zart sind.

7

Mir geht es ganz genauso :-D bekomme Zwillinge und bin in der 19. ssw. Spüre ab und zu was leichtes aber auch eher unregelmäßig.