Sehr harter Bauch Ssw 24

Hallöchen
Ich habe seid Tagen einen sehr harten Bauch dazu kommen häufige Kontraktionen am Tag die sehe unangenehm sind. Zudem hab ich das Gefühl das mein Baby nur 6h am Tag schläft abends lässt es mich nicht einschlafen und ist ganz wild. Dieser harte Bauch ist sehr anstrengend Wärme hilft leider nicht… Bekannte meinen auch alle das ist nicht normal. Sollte ich zum Arzt?

1

Nimmst du Magnesium?

4

Ja, jeden Tag.

5

Wie viel?

weiteren Kommentar laden
2

Magnesium kann helfen.

Bist du viel auf den Beinen und sehr aktiv? Ich hatte das auch mal, wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag auf den Beinen war, das war einfach zu viel für meinen Körper.

Wenn es aber wirklich weh tut, dann solltest du zum Arzt.

3

Hay, nein eigentlich ruhe ich mich schon wirklich viel aus.