Blutung 6. SSW

Hallo,

Ich bin gerade 6+5 und habe gestern Abend unterleibsschmerzen bemerkt. Hatte leider die letzten 3 Tage viel Stress dem ich ausgesetzt war. Nach nochmaligen stressigen Nachrichten heute, habe ich eine leichte Blutung bekommen. Da ich erst im Mai eine AS hatte, mache ich mir ziemlich sorgen. Das Blut ist zwar weniger als Mens und die Schmerzen auch, aber es ist zwischen rot und bräunlich. Eben aber eher rot also frisch. Hatte das noch jemand ? Könnte das eine FG sein ? Jetzt ist ja Wochenende und ich könnte frühstens Montag zum Arzt. Zudem ist mir seit die Blutung eingesetzt hat ziemlich schwindlig, sodass ich fast nur liegen kann 🫣

1

Ab in die gyn. Ambulanz

2

Achso und mein HCG ist von Anfang an nicht viel angestiegen (1400 auf 1700) aber der FA meinte die Entwicklung in US sieht normal aus. Man hat vor einigen Tagen das Herz gesehen und die Fruchthöhle mit Embryo der auch gewachsen ist.

3

Tut jetzt nichts zur Sache, aber ist das nicht Woche 7?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Leider wird dir hier niemand die Angst nehmen können. Wenn die Blutung nicht aufhört, würde ich es abklären lassen. Alles Gute!

4

Ja stimmt ist mir dann auch aufgefallen 😅