ET + 4 richtiger Nervenkitzel

Hallo ihr lieben,

Ich bin mittlerweile schon eine überreife Frucht 😂
War bis vor 3 Tagen wirklich durchgehend gerne schwanger. Weil ich gsd eine sehr Komplikationslose SS hatte. Doch nun merke ich wie sich die Nervosität breit macht.
Möchte meine kleine Maus schon so gerne im Arm halten und halte diesen Nervenkitzel kaum noch aus 🙈
Merke seit 12.08 immer wieder wehen vorallem abends. Jedes Mal denke ich mir ' oha, jetzt geht's aber los und nach 2 Stunden ist alles wieder entspannt...
Hoffe sie macht sich bald auf den Weg, sodass wir uns eine Einleitung ersparen.
Zusätzlich mache ich:
Gymnastik
Scharf essen
Datteln essen
100000 Schritte am Tag
Himberblättertee
Hebammen Wehentrunk
Heublumenbäder
Dammmassage
1x am Tag Sex
Brustwarzenstimmulation
Loslass Meditation
Moxatherapie
Caulophyllum globuli
Pulsatilla globuli
Bachblüten
1 Stunde am Tag Mittagsschlaf 😅
Und mein patner hüpft hier und da mal um die Ecke und erschreckt mich 😂😂

Mittlerweile sind mir wirklich die therapeutischen Ideen ausgegangen

Falls ihr noch Ideen habt oder ein paar aufmunternde Worte wäre ich euch sehr dankbar 🥰

Lg das überreife Gänseblümchen

1

Hoppla 😅 meinte 10.000 Schritte 🤣🤣🤣

2

Leider bringt das alles nichts, wenn das Baby nicht sowieso kommen möchte 😅
Ich habe auch alles beim ersten Kind probiert und sie kam dann bei ET+8, nachdem ich mit den Lockversuchen aufgegeben habe 😁
Und wenn man es so sieht, bist du noch nicht überreif. Alles von 37+0 bis 42+0 ist vollkommen normal und der Rahmen einer komplikationslosen Schwangerschaft 😊 von daher hast du doch noch ein paar Tage Zeit, es geht ganz bestimmt bald los 😊

Aber falls du noch einen Tipp brauchst: bei mir sorgt indisches Essen immer für Wehen und war der Geburtswehenstart beim ersten Kind 🙃

3

Deine Worte tun richtig richtig gut 🥰
Vielen lieben Dank für deine Antwort und den tollen Tipp ❤🤗

4

Das mit dem indischen Essen war damals übrigens Zufall, ich hatte zum Abendessen total Appetit darauf und in der Nacht sind die Wehen los gegangen.
In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich es dann auch einfach mal so gegessen und bekam daraufhin leichte Wehen (ich war aber erst 22. SSW oder so). Seitdem verzichte ich bis 37+0 darauf, damit es nicht früher los geht 🙈
Vielleicht ist es auch nur mein Körper, der da so krass reagiert, aber falls du es probierst, würde es mich interessieren, ob es daraufhin bei dir auch los ging 😂

weiteren Kommentar laden
5

Wow!!
Na da machst du ja ein totales Programm!

Vielleicht hilft dir Zimt oder Zitrusfrüchte?

Oder einen Tag fasten?
Da gibt unterschiedliche Ansätze: mehrere Tage kein Industriezucker und Weißmehl.
Oder
Einen Tag komplett nichts essen, nur Gemüsebrühen, Tee und Wasser.

Alles Gute!

7

Danke für deine Tipps 🥰🤗

8

Ich glaube ich würde das ganze Programm einfach mal weg lassen bis auf die Bewegung vielleicht und der Natur ihren Lauf lassen. Das klingt irgendwie nach verdammt viel Stress...Oft geht's einfach los wenn man zur Ruhe kommt

9

Ja, es is jetzt in letzter Zeit wirklich einiges dazu gekommen 🤭

10

Ich hatte bei meinem Sohn bei der letzten Kontrolle im KKH mal eine Hebamme aus Osteuropa (woher genau weiß ich nicht, konnte den Akzent nicht so genau definieren), die meinte auf meine Frage ob es wohl bald losgehen könnte sehr trocken "Baby kommt wenn Baby fertig". Fand ich irgendwie sehr lustig😅
Aber klar, man wünscht sich am Ende einfach nur, dass es endlich losgeht, und wenn es geholfen hätte nackt im Supermarkt Samba zu tanzen, dann hätte ich wohl auch das gemacht. Also kann ich dich schon verstehen😉

weiteren Kommentar laden