Plötzlich keine Kindsbewegung mehr???

Hallo ich bin in der 19. ssw. Und hatte letzten donnerstag eine Magen Darm.. nun seit da an ca spüre ich das baby nicht mehr..
ist das normal soll ich mir sorgen machen??

1

Hallo. In dieser SSW ist eine Unregelmäßigkeit in den Bewegungen normal.

2

Hallo,

hast du es davor regelmäßig gespürt?
Wenn ja, würde ich morgen den Gyn bitten, mich mal kurz ans CTG zu hängen oder zu schallen. Einfach, damit du beruhigt bist.
In dieser Woche müssen es sich die Mäuse einfach nur anders bequem machen, und dann merkt man sie erstmal nicht mehr.

Alles Gute

9

Heii ja deswegen war ich ahch so verwundert weil ich das baby wirklich oft über den tag schon gespürt habe.. und das seit der 14-15 woche. Natürlich zuerst ganz leicht aber seit 1-2 wochen regelmäßiger. Nun war es seit donnerstag weg. Aber kaum habe ich den text gepostet bekam ich einen tritt ab🥲🙈

12

Wunderbar #verliebt

3

Ich bin aktuell auch in der 19.SSW. Den kleinen Mann spüre ich seit 2-3 Tagen auch nicht. Vorher täglich. Aktuell machen Sie einen großen Wachstumsschub.

8

Danke fpr deine antwort.. habe mir seit gestern überlegt kb ich es posten soll. Gerade einen Tritt abbekommen😅

11

Aufatmen🙈

4

Hallo

Bin auch in der 19ssw und spüre die kleine heute auch nicht.
Vorher hab ich sie ganz wage gespürt. Vorgestern etwas mehr und gestern richtig viel.
Naja und heute nicht einmal🤷‍♀️
Mach mich langsam nur noch verrückt.

Lg

7

Es ist meine 3. ss und trotzdem mache ich mich immer wieder aufs neue verrückt.. kaum gepostet gerade einen tritt abbekommen..😂

13

Das freut mich das ein Tritt kam.

Bei mir ist es leider so das ich im letzten Jahr mein Sohn in der 16ssw still zur Welt gebracht habe. Und ich jetzt bei jeden zwicken Angst habe. Und leider macht das ein echt fertig 😔

5

Huhu,

ist es deine 1 SS? Um die Woche herum sind die Bewegungen auch gerne noch unregelmäßig. Hab dann auch mal 2-3 Tage den Kleinen nicht gespürt und dann wieder 4-5 Tage am Stück gespürt usw. Wenn du dein Baby 24 Stunden wirklich gaaarnicht mehr spürst und sonst schon länger eine gewissen regelmäßigkeit hattest was die bewegungen betrifft würde ich es an deiner Stelle vermutlich abklären lassen da ich sonst verrückt werden würde. Solltest du zuhause einen Doppler haben kann er dir vllt auch wieder durch Hören des Herzschlages Beruhigung schenken :) Es wird bestimmt alles gut sein :)

Schreibe hier nur wie ich es machen würde, ohne Wertung von anderen ob es richtig oder falsch ist :)

lg rey
28+2

6

Ist meine 3. ssw 🙈
Aber alles gut gerade einen tritt abbekommen 😂. Hab mir seit gestern überlegt ob ich es posten soll, heute gepostet zavk gerade einen tritt abbekommen🥲

10

Ich, 29. SSW, spüre die Kleine auch manchmal nicht. Da gerate ich sofort in Panik 🤣 meistens pennt sie da nur 🤣
Allerdings ist dein Baby noch so klein, hat noch viel Platz rum zu schwimmen.

14

In der 19. Woche ist das noch normal.

Ich hab Krümel in der 16. ganz deutlich gespürt, in der 17. gar nicht, ab der 18, dann wieder öfter :)