Vorsicht Bild !!! Schleimpropfen?

Thumbnail

Guten morgen ☀️

Ich habe eine Frage an euch, kann das schon der Schleimpropfen sein? Ich hatte so viel Schleim noch nie verloren in der Schwangerschaft.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

1

Sieht stark danach aus.. Wie weit bist du?

3

Leider erst 28 SSW

Die SSW läuft leider nicht so gut. Ich habe jetzt immer wieder Wehen und der Gebärmutterhals ist verkürzt. Ich werde engmaschig kontrolliert. Sobald sich was verschlechtert muss ich ins Krankenhaus

4

Ich habe ihn selbst bei mir nie bemerkt.
Da aber andere Userinnen sagen, dass er so aussieht, leg dich hin und ruf den Sanka.
Bei der Vorgeschichte mit Wehen und verkürztem Gebärmutterhals ist Vorsicht geboten! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Deinen Gyn auch benachrichtigen.

Ich schicke dir einen festen Drücker und ganz viele Grüße, dass alles gut geht, dass es im besten Fall doch nicht der Schleimpropf war, in jedem Fall dass das Würmchen gesund auf die Welt kommt und noch einige Zeit im Bauch bleibt ❤❤❤

2

Ja ist er :)

5

Huhu.

Ich habe auch jetzt in der 28. ssw an zwei Tagen Teile des propfes verloren. Das ist wohl normal zu dieser Zeit. Er bildet sich nochmal neu!
Da geht auch von der Menge her nochmal mehr und auch blutiger.
Zur Beruhigung könntest du ja trotzdem mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen. Kontrolle ist ja nie schlecht ☺️
Alles Gute

6

Ich hatte es gestern und heute auch. Sah ganz genau so aus. Ich bin in der SSW 29. Habe mich super erschrocken, aber versuche mich nicht verrückt zu machen.
Ich habe allerdings auch keine Wehen gehabt und bisher eine unkomplizierte Schwangerschaft (toi toi toi) und sowieso am Donnerstag den nächsten FA-Termin.
Bei deiner „Vorgeschichte“ würde ich es aber auch lieber abklären lassen. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀