Baby zur Drehung animieren

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich vor 3 Wochen in der 31+0 meinen 3.US da lag der kleine in SL, vor 2 Wochen hatte ich nochmal eine Feindiagnostik in der 32+2 da lag er auf einmal wieder in BEL, heute hätte ich eigentlich nur eine Vorsorge Untersuchung gehabt 33+6 aber meine Frauenärztin hat trotzdem noch mal ein Ultraschall gemacht um zu gucken ob er immer noch in BEL liegt und das tut er, nächste Woche habe ich einen Termin im Kreissaal 35+0 zur Geburtsanmeldung da wird dann noch mal ein Ultraschall gemacht und wenn er sich bis dahin nicht gedreht hat wird darüber gesprochen eine äußere Wendung zu probieren ab 36+0 Wenn das nicht klappt wird ein geplanter Kaiserschnitt besprochen was meine Frauenärztin und ich ungerne möchten, zudem ist es meine 2.te Geburt mein großer kam damals bei 40+3 durch eine Spontane Einleitung natürliche Geburt, Hat jemand Erfahrung damit und zufällig Tipps oder Übungen wie ich den kleinen zum drehen animiere?!!!!

1

Hallo,

mein 1. Kind wollte es auch spannend machen. Drehte sich dann erst Ende der 36. SSW.

Die Indische Brücke ist mir empfohlen worden und eine Taschenlampe...

Ob es nun an den beiden Tipps gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber in der Nacht hat es sich uuuuultra komisch angefühlt. Paar Tage drauf FA Termin und siehe da - SL <3