Mir ist etwas Passiert Hohes c

Huhu ihr lieben ich hatte vorhin ne ganze flasche hohes c milder Apfel getrunken ich wollte eig nicht die ganze Flasche trinken die war so schön kalt und dann istr mir aufgefallen das man nur 250 ml trinken sollte am tag hahaha

2

Du fragst ständig wegen irgendwelchen Lebensmitteln.

Bitte sprich mit deinem Arzt, was in der Schwangerschaft okay ist und was nicht.

Es ist einfacher, als du denkst.

Der Saft hat viel Zucker, ansonsten ist der unschädlich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+1

1

Und jetzt?
Was soll passieren? Höchstens halt durchfall, weil so viel fruchtzucker 🤷‍♀️

3

Nimm es mir nicht übel, aber du hast wirklich null Ahnung von Lebensmitteln und Co und fragst hier ständig nach xy.
Es gibt doch wirklich gefühlt 738832 Ratgeber für Schwangere und auch Ärzte und Hebammen können einem helfen bei Fragen.
Informiere dich doch mal erstmal so richtig, dann hast du auch nicht mehr solche Angst und Probleme.

Diese 250 ml sind eine generelle Empfehlung, weil da auch einfach viel Zucker drin ist.
Dh, das war jetzt nicht super gesund, aber mehr wird auch nicht passieren.
Vielleicht höchstens Durchfall, was vor allem auch gerne bei Apfelsaft vorkommen kann.
Aber eben NICHTS, was das Baby betrifft.

Wünsche dir wirklich ein wenig mehr Leichtigkeit, sonst werden das weitere anstrengende Wochen.

Und NEIN, das ist alles nicht böse gemeint, traurig dass man das extra erwähnen muss hier.

4

Hey ach alles gut ja ich leide unter einer Panik u angst Störung hab in dieser Schwangerschaft mehr angst

5

Dann solltest du diese Problematik angehen!

weiteren Kommentar laden
6

Und nun? Gibt's vielleicht Durchfall, sonst nichts 🤦‍♀️

7

Hahaha am Ende klingt auch sehr erwachsen, mehr wie schlecht werden und Durchfall/Magenprobleme bekommen ist da auch nicht drin.

8

Hä ? Ja und ????? Ich trink meist auch ne ganze Flasche. Das ist doch nicht mal erwähnenswert

10

Wer sagt, dass man nur 250ml trinken soll?

Hat halt viele Kalorien. 🤷‍♀️ Trink die nächsten 3 Tage keinen Saft und alles ist gut 😅

12

Ja mir ist richtig schlecht haha ne reicht für ne woche mit Säfte:D

11

😂😂😂 das ist nicht dein Ernst oder doch ?

13

Darf ich fragen wie alt du bist ??
Das Einzige was passieren kann ist Durchfall zu bekommen.
Du solltest , falls nicht schon geschehen, dich in Therapie begeben. Das ganze ist sehr ungesund, für dich und das Baby.
Was machst du , wenn das Baby da ist ? Wie soll das weiter gehen .
Lg

14

Ich habe schon 2 Kinder diese angst ist jetzt nur in der schwangerschaft so extrem geworden davor nicht so also hab ich sie im griff

16

Ich will dir nicht zu nahe treten , aber du hast ja schon des öfteren solche Threads verfasst , wo ich aber heute zum ersten Mal drauf antworte

Vorsicht in der Schwangerschaft ist völlig in Ordnung , keiner.möchte seinem Baby schaden . Aber eine Flasche Hohes C trinken ?? Was soll da passieren??

Du rauchst nicht , trinkst keinen Alkohol, isst kein rohes Fleisch ( gehe ich mal von aus ) das sind die wichtigsten Dinge. Alles andere kannst du machen , man sollte es dann immer in maßen essen.

Ich hatte eine freundin/bekannte damals , die fing genauso an. Es wurde immer schlimmer mit ihr. Keiner konnte mehr an sie heran kommen,nichtmal der eigene Ehemann. Am Schluss, wurde das Sorgerecht dem Vater überschrieben und sie sieht ihren Sohn alle 2 Wochen am Wochenende. Das ist sehr traurig.

Daher rate ich immer , wenn man merkt, da passiert was mit einem , immer ärztlichen Rat holen.

Alles Gute dir

weitere Kommentare laden