Vorsicht Bild!!! 40+2 SSW

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hab vorhin diese Blutung im Slip entdeckt. Was meint ihr könnte diese bedeuten?

Lg

1

Bitte fahrt sofort ins kh ! Das kann alles sein aber es ist doch recht viel


Es könnte sein das dein SP abgeht oder schon weg ist, könnte sein das dein MUmU aufgeht usw...

2

Hast du eine Hebamme? Dann frage am besten sie.
Ich würde es abklären lassen. Da du ja ET+2 bist kann es ein Anzeichen der bevorstehenden Geburt sein.
Mit Blutungen würde ich aber nicht spaßen.

Liebe Grüße

Kiki #ei

3

Denke es geht los. Ab ins kh abklären lassen.
Alles Gute 🍀🍀

4

Hey Mädels danke für eure lieben Antworten. Es war im Khs got sei dank alles gut. Die Ärztin meinte durch die vaginal Untersuchung morgens beim FA kann es vorkommen dass danach sehr viel Schleimpfropf in meinem Stadium durch Muttermund weich abgeht. Nun hab ich heute wieder viel Schleim mit bräunlichen Blut im Slip bin gespannt....