Kotzwürg

Hilfe!!!!

Ich komme mit meiner übelkeit nicht mehr klar.
Ich bin in der 9. Ssw und habe sie seit ca 2 Wochen. Und das so heftig das ich nichts mehr essen kann, und keinen Hunger mehr habe.
Sie ist den ganzen Tag da und ich will sie nur loswerden.
Vomex a hilft nicht, ingwer auch nicht, Eiswürfel auch nicht mehr zitrone auch nicht mehr.
Kenne das vo der letzten ss nicht.

Ich kann nicht mehr. Was macht ihr so?

1

Ich habe schon die 2. SS extreme Übelkeit mit Erbrechen 🙈😅 also ich verstehe dein Leid.

Viele hier nehmen Cariban und das hilft wohl recht gut. Besser als Vomex. Frag deine Ärztin da mal :)

2

Hey, ich nehme Cariban in der Verbindung mit Akupunktur bei meiner Hebamme

3

9. Woche und schon kommst du nciht mehr klar. 🙈 ich muss dich ärgern. 🙈🤣
Ich hatte seit der 8. Woche bis ca. 26 Woche Übelkeit. Mit erbrechen. Auch heute noch manchmal 🤣

Mir half es gleich früh was kleines zu essen. Meist nur Obst oder ein Toast. Manchmal half auch nicht. 🙈

Lg Jenny 29. SSW

4

Hallo,

ich bin auch in der 9ssw und mir gehts genauso wie dir.
Ich kann nur hoffen das es bitte bis zur 12. Woche wieder besser wird.

Ich hab auch keine gute Tipps außer atmen hilft mir manchmal und im Moment liegen. Bin aber auch noch krankgeschrieben- mal schauen wie es läuft wenn ich wieder arbeiten muss.

Durchhalten 😓 🙏🏽

5

Danke für eure Hilfe :)
Habe jetzt essig -salz-chips für mich entdeckt 🤣