Bin ich Schwanger?

Thumbnail

Das letzte mal wo ich GV hatte war vor 3 Monate. Seitdem kam meine Periode regelmäßig, dauerte 6-8 Tage, am Anfang und Ende Braun(so wie immer) und keine Blutungen davor oder danach. Mein Bauch ist unten eher dicker geworden (von Bauchnabel bis Intimbereich) und da ist auch eine gaaanz leichte hautfarbige Linie. Könnte es auch von stress und zunehmen kommen oder nur von Schwangerschaft?

1

Wie wäre es denn mit einem Schwangerschaftstest?

2

Ich konnte bis jetzt noch kein kaufen und um ehrlich zu sein ich habe Angst das es positiv anzeigt :/

3

Wie sind hier alle keine Hellseher. Für einen Babybauch wärst du noch zu früh, eine kleine Wölbung am Schambein ist vielleicht möglich. Die Linie tritt bei einigen auf, bei anderen nicht (bei mir zB nicht, war aber schon immer angedeutet da). Mit deinen Symptomen kann man da leider nichts sagen. Dir bleibt nur ein Test oder der Gang zum Frauenarzt. Es weg zu ignorieren bringt gar nichts und schafft dir nur aufgeschobene Sorgen / Probleme.

4

Klarheit bekommst du nur durch einen Schwangerschaftstest oder einen Besuch beim Arzt.

Auch wenn es dir Angst macht, ein positives Ergebnis zu bekommen....
Du solltest für dich Klarheit schaffen um dir dann auch Gedanken machen zu können wie es für dich weiter geht.

Alles Liebe #winke

5

😂 wenn man anhand dessen eine schwangerschaft feststellen könnte wäre ich jedes jahr im winter schwanger gewesen 😅 da musste ich immer größere arbeitskleidung mir holen

deine frage kann dir nur ein schwangerschaftstest beantworten

6

Hast du einen Test gemacht? Wie war das Ergebniss? Sorry bin neugirig.