Dem Partner die frohe Botschaft mitteilen

Hallo ihr Lieben :-)
Wann habt euren liebsten mit ins Boot geholt
Ich meine man plant ja zusammen aber wenn es dann endlich funktioniert hat sagt ihr es direkt oder plant ihr eine Art Überraschung damit es was besonderes ist ?

Liebe Grüße #schein

7

Mein Mann wusste immer, wann ich teste. Ich hätte es auch keine 10 Sekunden geheim halten können.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4

1

Ich war da platt geradeaus 😂 und hab’s ihm einfach gesagt.
In der 1. Schwangerschaft (geplant, hat aber knapp über 1 Jahr gedauert) hab ich ihm gesagt, er soll jetzt endlich nach Hause kommen und heute keine Überstunden machen, und dann hab ich es ihm gesagt ;)
Jetzt in der 2. Schwangerschaft (geplant, aber völlig überrumpelt vom sofort positiven Test) bin ich quasi sprachlos aus dem Bad und hab ihm den Test gezeigt.😆
Ich hätte gar nicht so lange Geduld gehabt, bis ich ne Überraschung organisiert hätte.

3

Bei der Geduld hapert es bei mir auch hahaha habe gestern hauchzart positiv getestet … hab bis heut morgen gedacht es sei eine VL und heute morgen war die Linie wieder da - hauchzart - aber sie war da #verliebt bis jetzt ahnt er nichts. Ich bin gespannt wie lang ich noch ruhig sein kann haha wollte eigentlich einen CB digital zur Überraschung nehmen aber dafür ist es glaube ich noch zu früh … es bleibt spannend #huepf

16

Aber den bekommst du doch auch schon als Frühtest den hatte ich denn auch noch Mal gemacht

Finde es nur schade das die Anzeige bei den Digitalen nicht dauerhaft bleibt

weitere Kommentare laden
2

Bei der ersten Schwangerschaft haben wir es lange versucht. Als der Test endlich mal positiv war, (ich bin um 04:00 Uhr aufgestanden weil ich so ungeduldig war und man es ja mit MU machen soll), habe ich so doll weinen müssen im Bad. Ich hatte eigentlich eine schöne Bix vorbereitet wo der Test rein soll, mit der ich meinen Mann überraschen wollte. Aber ich bin tränenüberströmt ins Schlafzimmer gerannt und habe ihn geweckt. Er hatte den Schock seines Lebens weil er dachte, jemand sei gestorben oder so weil ich so geweint habe. Habe ihm zitternd den positiven Test hingehalten. Als er es kapiert hat, hat er auch angefangen zu weinen. Und wir lagen dann noch zwei Stunden kuschelnd im Bett und haben uns gefreut… 😂🙈 Die Box mit den süssen Schühchen und dem Body haben wir dann halt für die Verkündung bei den Eltern verwendet.

Beim zweiten Kind haben wir zusammen getestet.

4

Was für ein schöner Moment #verliebt einfach den Emotionen freien Lauf lassen klingt viel schöner als alles geplant mit Box etc #verliebt

6

Das stimmt!!

weiteren Kommentar laden
8

mein Mann wusste immer auch bei jedem Transfer Bescheid, wann ich teste. Sobald die Tests eindeutig positiv waren, hab ich es ihm immer sofort gesagt. Wir versuchen es bereits sechs Jahre. Aber man plant es ja eigentlich auch gemeinsam, da finde ich es nicht richtig den Partner außen vor zu lassen

9

Ich hatte war so überfordert mit mir und meinen Gedanken, dass ich es nicht hätte für mich behalten können 😁 Ich hab ihm also den Test quasi direkt in die Hand gedrückt, damit wir die "Reise" von Anfang an gemeinsam miteinander teilen können ♥️ Mein Mann ist zwar an dem Tag auf Dienstreise gefahren und kommt erst am Wochenende wieder, aber er bekommt jeden Tag Videos, Bilder und Sprachnachrichten zu allem was jetzt hier zu Hause passiert 🍀

10

Beim ersten Kind haben wir zusammen getestet.
Beim zweiten Test war ich alleine. Da wir an dem Tag in den Urlaub gefahren sind, habe ich eine schöne Seidentüte mitgenommen und darin den positiven Test verstaut. Ich wollte ihm am Abend, wenn wir gemütlich auf der Terrasse sitzen, die Tüte überreichen. Blöderweise war die Terrasse unserer Nachbarn ziemlich nahe. Und die haben bei jeder kleinsten Bewegung sofort neugierig zu uns rübergeguckt. Ich wollte meine Überraschung dann doch nicht unbedingt mit superneugierigen, gelangweilten Fremden teilen.
Ich habe dann bis zum nächsten Abend gewartet, ob irgendwann doch mal ein perfekter Moment kommen würde, was irgendwie nie eintrat. Die Nachbarn saßen schon wieder auf ihrer Terrasse. Da habe ich ihm die Tüte einfach in unserem engen Mobilehome inmitten unseres Spielzeugsaustalls überreicht. So viel zur romantischen Überraschung. 😅 Der Moment war trotzdem schön.

11

Ich habe unsere Schuhe auf die Treppe gestellt, und einfach diese in Größe 19, dazwischen. Hat bisschen gedauert. So ca. 3x ins Bad gehen:)

18

Das find ich toll :-D

31

Ja süße Idee #verliebt

12

Da es genauso mein Kind ist wie das meines Partners hat er es ab der Sekunde zu wissen, wo ich es auch weiss.
Ich habe den Test gemacht und ihm direkt gezeigt.

13

Hallo,

also bei Kind Nummer 1 (geplant) haben wir zusammen getestet.
Kind Nummer 2 (nicht ganz so geplant, jedenfalls nicht so schnell) hat er mir den Test in die Hand gedrückt, da er noch vor mir geahnt hat, dass ich schwanger bin #gruebel #schock

15

Zufrüh abgeschickt. So und beim jetzigen Krümel habe ich ihm ein Bild vom Schwangerschaftstest geschickt, da er auf Dienstreise war. Dazu meinte ich, so jetzt haben wir Gewissheit. Den der Krümel hat sich auch einfach so eingeschlichen #schock #verliebt

Liebe Grüße Peggy