SS Symptome

Guten Morgen zusammen, ich weiß das darüber schon viele Theads existieren, trotzdem habe ich etwas verlangen ein paar Mutmach Storys zu hören.

Ich habe am 15.8. ES +11 leicht postiv getestet, war irritiert da ich null Symptome habe.

Da ich aber auch schon 2 FG in der 8 SSW Oktober 21 und in der 12 SSW Jan 22 mache ich mir nun Gedanken in der 1 SS hatte ich deutlich mit Kreislauf und Zahnschmerzen bzw schmerzempfindliche Zähnen zu tun.
In der 2 SS war es auch wieder der Kreislauf und das die Brüsten extrem weh taten.

Und nun null nichts ausser mal bissel Kreislauf , was durchaus auch bei mir an den extrem niedrigen Blutdruck liegt und wahrscheinlich an der Wärme, nicht mal die Mutterbänder merkt man, klar man ein kleiner Stich aber so wie andere es schreiben mit stechenden Schmerz ....nicht wirklich.

Bei wem ging es trotzdem gut? Meinen Termin beim FA hab ich erst am 3.9. und irgendwie spielen die Gedanken so verrückt auf Grund der Vorgeschichte. Irgendwie dreht sich bald jeder Gedanke drum....hm obs wieder so endet oder obs diesmal gut geht.

Vielen Dank fürs zuhören.

1

Ich hatte in dieser (insgesamt meine 5. ss aber davon 2 fg) bis zu Woche 8 auch nix. Corona von Woche 5-7 aber das waren eindeutig keine ss Symptome. Dann hatte ich ne Woche oder 2 ruhe und dann kamen Pickel, Müdigkeit und die Brüste, plus Zahnfleischbluten.

In allen anderen war Übelkeit mein Begleiter und die Müdigkeit.
Das hörte alles ab Woche 13 ca wieder auf.
Symptome sind kein Zeichen für intakt oder eben nicht.
Du hattest Symptome und dennoch endete es in fg- wie bei mir zwei mal.
Abwarten und hoffen, das der Körper die natürliche Auslese richtig macht!

Viel Glück

2

In der 1. SS hatte ich erst ab der 8. Woche Symptome.

Meine beste Freundin hatte in der 1. SS alles mögliche, ziemlich schnell. Endete leider in einer FG. In beiden folgenden kaum was, sie bekam 2 gesunde Kinder :)

Also alles ist normal und ok und Symptome sagen nix aus :)