Hallo ZusammenđŸ„°

Hallo ihr Lieben..
2 Jahre ist es her als ich in dieser gruppe war, ich freue mich so sehr zurĂŒck zusein😍😍 Aktuell bin ich ganz am anfang 5+4
Heute hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen und blut genommen morgen kommt das ergebniss
Ist schwer positiv zu denken... habt ihr da tipps?
Die zeit vergeht gefĂŒhlt garnicht

ET ist Ende Mai anfang Juni laut FAđŸ„°

1

Hallo und herzlich Willkommen zurĂŒck #winke
Also ich bin aktuell in der 23. SSW und es ist meine 1. Schwangerschaft. Ich habe mir alles so entspannt vorgestellt, aber letztendlich mache ich mir wegen jeder Kleinigkeit immer Sorgen. Mir hilft immer der Austausch mit Freunden, Familie und Ablenkung. Trotzdem versuche ich die Zeit so gut es geht zu genießen. Es vergeht so schnell #verliebt

2

Hallo und herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 darf ich fragen wie deine FA auf den Termin kommt?
Ich bin bei 5+0 und laut app ist ET voraussichtlich 27 April đŸ€”

Termin bei der Fa hab ich leider erst in 2 Wochen

4

Da fragst du mich was, da ich heut so oder so nochmalls zur FA muss und sie nochmalls einen Ultraschall macht um die eierstöcke kontrollieren zu lassen, dann werd ich sie aufjedenfall fragen
Apps sagen alle auch Mai đŸ€Ł

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch

Dein ET passt aber nicht zu der Woche!

Ich bin heute 5+2 und ET wÀre der 28.04.23

Alles Gute Dir.

Kiki #ei 5+2

5

Ja das wird sich sehrwarscheindlich alles nochmalls Ă€ndern, ich frag mixh sowieso wie sie darauf gekommen ist.. also ich bin erst heute ĂŒberfĂ€llig das weiss sie auch..😳 vllt wegen dem Mai?.. vllt erst 3-4ssw
Keine ahnung..

6

Es ist sowieso komisch.. ich sollte heute ĂŒberfĂ€llig sein und man sah schon eine frruchthöhle.. vllt doch weiter als gedacht?..

weiteren Kommentar laden