3 Tage überfällig, Schmierblutungen und Unterleibziehen- Schwanger?

Hallo ihr lieben,
Wie ihr im Titel schon lesen konntet, bin ich seit 3 Tagen überfällig und hatte gestern eine sehr hellrosane schmierblutung. Das ist sehr untypisch für mich. Heute verspüre ich ein Ziehen im unterleib als würde ich meine Tage bekommen, aber bekomme sie nicht ..
Meine Brüste fühlen sich sehr schwer an..wie sonst nie. Meinem Mann ist das auch sehr aufgefallen. Ich könnte einfach einen SS Test machen, aber ein Test zu machen ist für mich sehr schlimm, da ich mit dem negativen Ergebnis bisher sehr schwer klarkam und dieser Test meine Laune immer runterzieht. Ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber was meint ihr zu den Symptomen?
Meine Periode ist sonst auch immer sehr regelmäßig.
Danke schon mal für eure Antworten ❤️

1

Auch wenn du Angst hast, wirst du um einen Test nicht drum rum kommen.

Und seien wir ehrlich, Hoffnung hast du doch eh, oder? Also ob mit oder ohne Test, wenn du nicht schwanger wärst, wärst du sicher so oder so enttäuscht (was ich völlig verstehen kann!)?

Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist! Berichte gerne!

2

Wenn du Bilder mit Blut postest bitte im Titel vorwarnen , es kann für manche ein Trigger sein (dachte hier kommt ein Bild mit SST)
Ob du schwanger bist kann dir tatsächlich nur ein Test sagen, das wird dir niemand hier beantworten können. Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen.
Alles Gute!

3

Hallo!
Ich kann dir sagen, dass ich immer, bevor ich meine Tage bekomme, auch so eine Schmierblutung bekomme, ABER dieses Mal hatte ich eine Schmierblutung wie du und dann Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Die Tage blieben aus. Also ich denke, es kann schon sein, dass du schwanger bist. Mach einfach einen Test, es hilft eh nix. Alles Gute und positiv denken!
LG, suki + #baby (boy?) 13+4

4

Kann sein, muss aber nicht.
Das können wir dir leider auch nicht sagen :-)

Du kommst um den Test eh nicht drumrum, außer du wartest noch ne Zeit ab und schaust ob die Blutung stärker wird, dann wirds wahrscheinlich die Periode sein.

Drücke dir die Daumen #blume