SSW 17 Kindsbewegung

Hallo Ihr Lieben,

Bin jetzt ssw 17+ 0 und wollte euch mal fragen, wie es bei euch mit den Kindsbewegungen ausschaut. Hatte die letzten Wochen immer mal wieder etwas gespürt, jetzt jedoch seit zwei Tagen nichts mehr..
wie ist, oder war ea bei euch in dieser Zeit?

Danke für Eure Erfahrungen 💞

1

Sind ungefähr gleichweit.. Dein Bauchzwerg ist ja noch keine 15cm groß musst du bedenken ☺️ in der Woche ist es normal wenn man nicht immer was spürt. Es ist sogar recht früh (für erstgebärende)
Bin Drittgebärende und spüre mein Bauchzwergi auch nicht immer.. Auto fahren mag sie nicht. Da tritt sie dann immer😂

4

Das ist wie bei uns 🤣
Ich 19 und jaa wenn wir mit dem Auto unterwegs sind bin ich froh wieder raus zu sein....da drückt wirklich alles mach unten wo ich Angst hab das sie gleich raus kommt 🤣 wenn ich in den Pool gehe kommt eine Murmel raus das ist der Wahnsinn. Ich hab eigentlich wirklich kein Bauch andere denken immer ich verarsche die 🤣

5

Ich seh aus als würde ich jeden Moment in die wehenphase gehen😂😂😂😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Heiii
Bei mir begann es auch ca in der 17 ssw dass ich immer wieder etwas spürte, ab der 22 ssw wurden es eindeutige Tritte ..
Man kann es kaum abwarten, aber bissl gedulden musst du dich noch, dann kannst du es eindeutig spüren🥰🥰

Lg Jeannine mit Babyboy im Bauch 24ssw ♥️

3

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft die Große erst ab der 25 SSW bewusst gespürt damals
Wenn du erst Gebärende bist is das eh schon sehr früh… und da es noch reichlich Platz hat bewegt es sich für dich oft noch unbemerkbar… :-)

Bei der kleinen hab ich die Bewegungen in der 15 ssw schon gespürt und der jetzige Bauchweh ebenfalls 15 ssw

Weiterhin schöne Schwangerschaft und alles gute…
Liebe Grüße Lion- mit ❤️❤️An der Hand und 💙 24 ssw

6

Ich spüre den Kleinen sporadisch seit der 16. SSW, da aber auch nur so alle 2-3 Tage.

Regelmäßig ist es seit der 19. SSW, mittlerweile merke ich seine Wachphasen, er meldet sich immer am späten Vormittag und am frühen Abend 🥰

Viele merken so früh noch überhaupt nichts, daher ist alles normal 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

8

Ich bin bei 17+5 und hab bisher noch nicht einmal Kindsbewegungen gespürt, war Mittwoch aber bei der Routine bei der FA und mit der Kleinen ist alles in Ordnung.

Das du etwas spürst ist doch einfach toll und es ist sicher ganz normal sein das dies noch nicht wirklich regelmäßig passiert. 😊

9

Hallo ihr Lieben, von Herzen danke für eure Nachrichten! Entschuldigt die späte Rückmeldung.

Der kleine ist auch mein drittes Kind und mein Mann meinte, dass ihr mir beinden anderen zwei auch immer diese Sorgen gemacht habe.

In dieser ssw passiert ja auch kaum noch etwas zum Glück.

Also sollte ich mir einfach nicht so viele Sorgen machen..

Liebe Grüße ☀️🙋‍♀️