Ist es Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 38ssw und ebend war ich auf Toilette habe mich dann wieder hin gelegt und habe gemerkt es läuft ein bisschen was raus aber nur wenig bin dann wieder auf Toilette habe daran gerochen und es war geruchlos habe dann etwas gedrückt dann kam wieder ein bisschen raus meine frage ist kann es sein das es fruchtwasser ist oder war es urin wie kann ich es erkennen ?
Liebe Grüße :)

1

Also du kannst PH Wert Teststreifen aus der Apotheke holen.
Pippi kann man halten,Fruchtwasser nicht.
Ansonsten können wir ja hier im Forum nicht darüber urteilen,was es sein könnte.
Wenn man unsicher ist,lieber kontrollieren lassen und ab ins KH.

2

Ich würde es auch lieber mal abklären lassen. Hatte was Ähnliches bei Motte, war nachts im KH, es war kein FW.

Kaum daheim, gingen dann tatsächlich die Wehen los 😂😂 niemand war überraschter als das KH, das mich ja nur 3 Stunden vorher als „völlig geburtsunreif“ entlassen hat 😂😂