Bauch wann?

Hallo Ladies

Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
Also natürlich für euch sichtbar.

Danke für eventuell auch Bilder !

1

Ist schwierig zu sagen die meissten haben einen grossen blähbauch und die anderen weniger. Ein richtiger Schwangerschaftsbauch wächst mir der Gebärmutter, kannst in deinem Mutterpass sehen wo die gerade sitzt und ob es ein Babybauch oder ein Blähbauch ist

11

bei uns gibts keinen Mutterpass mehr.. aber danke♥️

2
Thumbnail

Ab der 16. SSW war es kein Blähbauch mehr, auch wenn der Bauch nur minimal vorhanden war. Dafür ist er dann schnell gewachsen, ab der 18. ca.

3
Thumbnail

21. SSW :-) aktuell bin ich in der 28. SSW und mache später ein Foto

4
Thumbnail

Da, 28. SSW, man sieht er ist nochmal ordentlich gewachsen. Entschuldige bitte das Chaos, ist nicht bei mir zuhause :-) LG

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Kind 4 13.ssw war das!

Ich bin klein und schlank (159cm/52,5kg).

Denke das ist unterschiedlich,aber bei schlanken Frauen sieht man eher mal ein Bauch und bei Mehrfach Mamas geht's auch meist schneller

LG aus 39.ssw

13

Aber auch wunderschön🥰
schöne nächste Zeit wünsch ich dir♥️

6

Bei mir, 1. intakte Schwangerschaft, war es ab der 13./14. SSW deutlich sichtbar. Bin klein und normalgewichtig, hatte aber schon immer einen kleinen Speckbauch.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+0

7
Thumbnail

Bei mir kam er jetzt in der 15/16 Woche :)

8

Kommt ein bisschen darauf an, die wie vielte SS es ist. Bei K1 so um die 16. Woche, bei K2 und 3 konnte ich es ab Woche 10 nicht mehr verbergen und musste in der 12. Woche auf Umstandahosen umsteigen

9

Eine Wölbung hatte ich erst ab der 16 Woche ungefähr.

Bin jetzt in der 25 ssw und seit paar Wochen kann man auch als Außenstehender erkennen, dass ich schwanger bin.

Bin aber auch etwas kräftiger gebaut, normalerweise kann sein, dass man das früher sieht, ist bei jedem unterschiedlich

10

Denke dass ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich und kommt auch darauf an die wievielte SS es ist. Ich bin in der 13. Woche und man sieht noch gar nichts. Aber morgens habe ich normalerweise einen komplett flachen Bauch und jetzt sieht man schon eine klitzekleine Wölbung. Also mein Bauch sieht morgends jetzt so aus wie normalerweise nach dem Mittagessen :-D Denke in 2-3 Wochen wird man dann auch bei mir schon etwas sehen.

Eine Arbeitskollegin hatte aber zum Vergleich Schwierigkeiten ihren Bauch bis zum Ende des 1. Trimesters zu verbergen. Jede Frau ist anders ;-)