Hummeln im Hintern auf der Zielgerade,wem geht's auch so (ET-13))

Liebe Kugelmamis.
Ich bin mit Baby 4 schwanger und es geht mir einfach so gut.
Das einzige was ich hier und da habe,sind Ischias Probleme,aber meine Shiatsu Cranio Therapie hilft sehr gut.

Ich bin im Zieleinlauf.
Mein Bauchbewohner ist sehr aktiv.
Der Bauch ist gesenkt und groß....misst ca 110cm +12kg auf meine 159cm.Lebensgröße #rofl

Ich kann die Füße nicht still halten... Ausruhen nein danke.
Klar habe auch 3 Kids und den Haushalt zu schmeißen.
Ich mag es nicht daheim zu hocken und bin daher viel auf den Beinen.
Am Abend sind dann die Füße schon mal etwas dicker.

Mein Umfeld reagiert immer so erstaunt über meine Aktivität und das ich so entspannt bin.
Ich weiß nicht...aber ich rechne auch mit über ET und nur Daheim sitzen und warten das es losgeht,nö... langweilig.

Wie geht's Euch im Endspurt?
Nach 2 schwierigen Schwangerschaften (Kind 2 und 3) mit liegen,frühen Wehen und GMH Verkürzung....ist mein Körper nun bei Baby 4 ein Wunderwerk und alles ist da unten lang und dicht....ich bin fast fit wie ein Turnschuh #ole

LG Mamamadl ET-13