5 clearblue digital schwangerschaftstest positiv aber 2 negativ

hallo , ich war vor einer woche bei FR sie meinte das ich negativ wäre sie hat blut/urin und ultraschall test gemacht aber sie hat nichts erkannt , dann bin ich zuhause richtig traurig gekommen und hab noch mal einen schwangerschaftstest gemacht aber der war 1-2 w und hab noch mal 4 gemacht aber die waren alle positiv ich hab nicht verstanden . heute hab ich 1 gemacht und der negativ das war von clearblue mit den strichen dann hab noch einen gemacht und der war negativ deswegen ich versteh nicht ich bin eigentlich jetzt 2-3 wochen schwanger .
bitte hilft mir weil ich nichts versteh ich hab nur eine tochter und will wieder kinder bekommen .

2

Der hcg Wert im Urin hinkt dem im Blut hinterher, dh bei deiner Ärztin war der Wert im Blut schon so gering, dass es negativ ausfiel, aber bei dir Zuhause im Urin noch positiv.
Aber jetzt sind ja einige Tage vergangen und im Urin ist der Wert auch wieder so gering bzw nicht mehr vorhanden, dass es auch hier negativ ausfällt.
War wahrscheinlich ein früher Abgang oder eine biochemische Schwangerschaft. Tut mir leid und alles Gute

1

Hallo, offenbar hattest du eine biochemische Schwangerschaft. Das tut mir sehr leid. Wenn deine Ärztin sagt, dass im Blut keine Schwangerschaft erkennbar ist, dann kannst du das glauben. Alles Gute für den nächsten Zyklus.

3

aber ich hab gestern noch einen test gemacht aber der positiv

7

Die Konzentration des HCG bzw der Wert war sehr wahrscheinlich schon niedriger aber noch hoch genug um positiv anzuachlagen

4

Hallo liebe Lalo,

das hört sich leider nicht gut an :( es war vermutlich nur eine biochemische Schwangerschaft bei der sich leider keine erfolgreiche Einnistung abgespielt hat.d.h. die Einnistung in die Gebärmutter ist fehlgeschlagen. Das tut mir schrecklich Leid :( hast du Blutungen gehabt?

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg für den nächsten Zyklus, viele Frauen erleben das selbe und sind danach sogar noch fruchtbarer.

Alles Liebe!
LG rey

5

nein noch nicht eigentlich sollte ich meine periode erst in 3tagen bekommen :(

6

Das sind alles für uns noch unvollständig Informationen aber vielleicht können wir dir besser helfen wenn du uns sagst wie lange dein zyklus normalerweise ist, ob du immer einen regelmäßigen Zyklus hast und wann dein Eisprung war?
Wenn dein clearblue vor einer Woche schon positiv war und deine Tage aber erst in 3 Tagen kommen sollen dann hättest du ja bereits ca 4 Tage nach Eisprung positiv getestet was nicht möglich ist. Orientierst du dich mit deinem zyklustag nur anhand einer App auf dem Handy? Wenn man sie nicht richtig führt oder der Zyklus immer unterschiedlich lange dauert kannst du sie leider nicht zur Orientierung für deinen Eisprung und deine Periode nutzen :(

weitere Kommentare laden