Was soll ich tuen hab Angst! Was ist das?

Hallo (Achtung Bild)
Tut mir leid dass ich wieder störe..
aber schaut mal was ich gerade entdeckt habe.. hatte heute morgen meinen Termin
Alles war soweit gut im Urin war etwas Blut aber dazu wurde nichts gesagt.
Hab heute wieder etwas unterleibschmerzen
Leute ich könnte heulen!!!
Ich hab Angst. Was soll ich tuen
Ist das normal hatte das jemand genauso?

1

Das kann von der Untersuchung sein. Rufe morgen deine Gyn an.

Bitte nicht einfach solche Bilder posten! Manch Frau mag das verständlicher Weise nicht sehen.

Kiki.

2

Tut mir leid hab öfter sowas gesehen deswegen.. sorry nochmal!
Und danke für die Antwort

3

Das mit den Bildern kannst du schon machen, aber beim nächsten mal einfach das „Achtung Bild“ in den Titel reinschreiben ;). Es ist bestimmt nichts schlimmes, geh aber ruhig zum FA, um dich zu beruhigen.

weiteren Kommentar laden
5

Es ist komisch dass nichts zum Blut im Urin gesagt wurde. Normal ist das nicht. Die leichte Blutung kann auch von der Untersuchung kommen, aber lass es morgen abklären! Sollten die schmerzen und Blutungen schlimmer werden am besten heute noch.

Gute Besserung! Drücke die Daumen:*

LG Rey
Ssw30

6

Okay vielen lieben Dank!
Ja hab mich auch gewundert war wohl nicht viel aber trotzdem..
ich werde es beobachten
Dankeschön
Wünsche ich dir auch!

10

Ich würde sowas immer sofort abklären lassen🤷‍♀️👍🍀

weitere Kommentare laden
7

Bitte bei so einem Bild eine Warnung in die Überschrift! Manche triggert es an 😅

Ich denke es kommt von der Untersuchung, hatte es auch schon. Im Zweifel deine Ärztin befragen. Aber braun ist erstmal nicht so schlimm ;)

8

Okay danke weiß Bescheid
Hab mich jetzt mehrmals entschuldigt und muss ehrlich sein hab schon schlimmere Bilder gesehen.
Danke!

9

Ja klar.

Ich leide aber z.B. unter extremer Übelkeit, ich muss also einen guten Moment abpassen, um solche Bilder angucken zu können.

Und ich hab grade nebenbei gegessen 😅

Es hätte ja auch ein US Bild oder ein Befund sein können, daher hatte ich den Thread angeklickt ;)

Ist ja auch nicht schlimm, nur so als Info für die Zukunft :)

Ich hoffe, die Antworten konnten dich beruhigen :)

weiteren Kommentar laden