US am 7+2 ??

Hallo Mädels ich habe heute mein Termin wir sind.heite 7+2 SSW 😊😊❤️🍀🙏
Was konnte man bei euch bei 7 + 2 sehen
Freue mich über eure schönen ultraschallbilder

1

Bei beiden SS Embryo mit Herzschlag 😊

4

❤️

2
Thumbnail

Hallo!
Hier ist mein erster US von 7+4, 7mm groß und auch der Herzschlag war schon zu sehen! ☺️
Ist echt ein unbeschreiblich schöner Moment ❤️ viel war noch nicht zu sehen, das kommt dann noch! In der 11. Woche hat man dann schon erkannt, dass es sich um einen Menschen handelt 🤣 bin jetzt bei 13+2 #ei
Ich wünsch dir alles Gute und hübsche Bilder zum mit-Heim-nehmen 🥰🥳

3

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit 😊
Dankeschön ❤️
Ich bin einfach schon seit heute morgen 5 Uhr wach total nervös mir schlecht
Ich hoffe ich bekomme ein kleines schlagendes Herz zu sehen ❤️
Ich wünsche es mir so sehr von ganzem Herzen 🌈🍀🙏😊❤️

5

Danke dir, dir ebenso eine schöne Kugelzeit 🥰
Ja das kenn ich. Ich bin vor jedem Termin die Tage davor schon super ungeduldig! Alles mit der Ruhe, heute ist es ja endlich soweit und das Herzchen wird man in der 7. Woche auch hoffentlich schon schlagen sehen können ☺️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo 😊
An 7+3 gab es ein Embryo mit Herzschlag 💗
Die Aufregung vor dem FA Terminen kenne ich nur zu gut.
Nächste Woche habe ich mein 3. Trimester Ultraschall und bin immer noch voller Vorfreude den Zwerg mal wieder zu sehen 😍🍀

Ich wünsche dir alles Gute 😊🍀

8

Dankeschön ❤️
Wünsche dir auch alles gute 🍀😊

9

Hallo!
Du wirst bestimmt ein kleines "würmchen" mit Herzschlag sehen.
Ich hatte bei beiden Kindern an 6+3 meinen ersten Termin und auch schon da schlug bei beiden das Herzchen, beim nächsten Termin gibt's dann schon ein kleines "Gummibärchen"
Alles gute dir.
Bei mir blieb die Aufregung vor dem Termin bis man die kleinen regelmäßig spürte und so eine kleine Rückmeldung kam das soweit alles okay ist.

Luckynurse mit Motte 6 und Räuber 2,5

10

Dankeschön ❤️

11
Thumbnail

Hallo! ☺️

Ich bin auch immer furchtbar aufgeregt vor den FA-Terminen.
Das kleine Böhnchen durften wir an 7+4 bewundern. SSL 1,3 cm und ein sehr eifrig puckerndes Herzchen 💗

Viel Spaß bei deinen Termin und eine schöne Kugelzeit! 🍀🌷

12

Dankeschön
So ich muss jetzt los ich habe gleich den Termin ❤️🌈🙏🍀😊
Wünsche auch alles gute

13
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen! Das war bei 7+0!

14
Thumbnail

Mein Ultraschall an 7+1, war mein Tag der Schwangerschaftsfeststellung und somit auch das erste Bild der Kleinen 🥰.

15
Thumbnail

Hallo meine lieben der Frauenarzt Termin ist gerade vorbei wir wurden mit ein schlagenden Herzchen belohnt sie sagt es schlägt nicht so schnell aber es ist in Ordnung sie meint das kann am Anfang mal so sein hatte das auch schon mal jemand🌈🙏😊❤️🍀
Sie sagt aber dass der Embryo eine Woche kleiner ist wenn es keine intakte Schwangerschaft wäre dann hätte er natürlich auch heute das Herzchen nicht geschlagen und sie hat gesagt sie ist bis jetzt zufrieden

16

Vertraue deinem Arzt 🙃🙂. Es wird alles in Ordnung sein!

Liebe Grüße


Kiki

17
Thumbnail

Was bedeutet das ?

weitere Kommentare laden