Erfahrung Schwangerschaftsvergiftung ?

Hallo zusammen, ich liege seid heute morgen mit Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus. Ich bin in der 32 SSW und nehme seid SsW 14 ASS 150 mg ein. Heute morgen hatte ich bei der Routine Untersuchung einen hohen Blutdruck von 165/95 und eiweiß im Urin. Auch im Krankenhaus geht der Druck nicht runter. Habe jetzt 24 Std Blutdruck und Urin sammeln, blutergebnisse habe ich noch nicht. Jemand schon das selbe erlebt und kann mir sagen wie es ausging ?
Gruß Marie 30+2 💗

1

Liebe Marie,

ich habe damit leider keine Erfahrung.
Ich wünsche dir/ euch aber nur das Beste, eine schnelle Genesung & das es ein Fehlalarm ist 🙏🏻🤍🍀.
Lg, Tilikum (31+1)

3

Danke 😊

2

Ich hatte bei meiner Tochter Praeklampsie und jetzt werde ich es wohl auch wieder bekommen. Was möchtest du wissen?

Bekommst du schon Blutdrucksenker? Hast du starke Wassereinlagerungen?

4

hey, bekomme noch gar nichts an Medikamente. Ist bei dir mit blutdrucktabletten erst eingestellt worden? Kam deine Tochter früher ?

6

Hab dir ne Nachricht geschickt.

5

Hallo Lillie,
Habe ich leider auch Erfahrung mit. Wenn du Fragen hast, melde dich gern!
Alles gute für dich
J

7

Du arme :(
Hast du auch Schmerzen im Oberbauch oder Kopfweh?
Eiweiß im Urin muss nichts heißen, das kann auch bedingt dadurch sein was man isst. Der Blutdruck dagegen ist schon ziemlich Doll :(
Hoffe auch es ist falscher Alarm! Halte uns auf dem laufenden:*

LG Rey
29+5

8

hey nein oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen hatte ich tatsächlich nicht und es scheint auch falscher alarm zu sein. bluthochdruck habe ich definitiv bekomme aber jetzt was dafür auf das Ergebnis vom Sammelurin warte ich noch und hoffe das es unauffällig ist und dann heute noch nach hause kann.
LG Marie