SST positiv Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, ich bin echt am verzweifeln, ich habe seit eineinhalb Monaten keine Periode mein erster Test negativ darauf alle Tests positif, war im KH HCG wert 280 Urin positiv doch im Ultraschall ist gar nichts zu sehen eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, es hieß entweder oder die Ärzte konnten nichts handfestes sagen kann eine Schwangerschaft sein oder eine Fehlgeburt, seit einer Woche habe Ich starke täglich Menstruationsschmerzen aber es kommt nichts:/ hat jemand was ähnliches erleben müssen oder gehört und würde mir behilflich sein. Danke

1

In welcher Woche wärst du den theoretisch? Weil die Ärzte ja erst ab einer bestimmen Woche im Ultraschall etwas sehen können.

4

Das können die nicht genau sagen es hieß 5 bis 13 vollendete SSW, zum ersten Mal Im leben vergesse ich wann meine letzte Periode war es kann ja auch alles schief laufen 😐 auch bei einer bauchspiegelung konnten die nichts sehen

2

Wann war denn der erste positive Test?

Ein HCG von 280 passt zu ungefähr ES+15-17, also 4+1 bis 4+3, das ist einfach noch zu früh, um etwas im US zu sehen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

5

Vor zwei Wochen und das komische ist vor genau drei Wochen war er negativ in dem Zeitraum hatten wir auch kein GV 🤷🏻‍♀️

7

Wenn der erste Test vor zwei Wochen positiv war, könntest du 5-6.SSW sein. Das sieht man oft noch nichts im US.

Ich denke 1-2 Wochen musst du dich noch gedulden.

Liebe Grüße

3

Ok wow, bei mir.ähnlich aktuell.. alle sst positiv und auch stärker werdend, ssw 4+6 , hcg laut gyn gut, Progesteron mies. Im Ultraschall nichts zu sehen. Progesteronkapseln verschreibt sie mir nicht, hätte ich noch welche zu hasue von der ivf vor 3 jahren hätte ich sie nehmen sollen.
Ich soll warten.

Würde mich also auch brennend interessieren worauf ich mich vorbereiten sollte.

Natürlich drücke ich dir die Daumen, aber ich denke es geht dir wie mir ? Du bist unfassbar verunsichert und wüsstest gerne, worauf du dich einstellen kannst oder ?

6

Oh ja eine extrem unangenehme Situation 🙁 man hat mir schon gesagt das ich eine Fehlgeburt hätte doch die Oberärztin meinte dann doch nicht kann sein kann auch sein dass ich doch schwanger werde, da ist man total am verzweifeln, weder kann ich mich freuen noch kann ich trauern... Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass auch Du schnellstmöglich eine positive Rückmeldung bekommst

8

An deiner Stelle würde ich den HCG nochmal kontrollieren lassen. Meiner war am Anfang auch nur bei 121, dann bei 828 und da hat man null gesehen, so rein gar nix, nicht mal ne Fruchthöhle. Dann paar Tage später eine und beim letzten Termin Herzchen. Von daher da war ich 6+4 oder so, als die da das erste Mal wirklich was gesehen haben. Hast du keine 2 HCG Werte oder mehr? Der Anstieg würd ja schon einiges aussagen.

9

Bei einem HCG von 280 bist du noch sehr früh und es ist völlig normal, dass man da noch nichts sieht.

Ich meine, erst ab einem Wert von 1000 müsste/könnte man was sehen. Je nach Gerät.

Ob es wirklich intakt ist, kann man halt erst mit Herzschlag beurteilen. Und auch dann nicht 100%.

Aber bisher klingt es bei dir völlig normal :)