7+0, Austausch?

Hi, ich bin wie man hier bei meinen Beiträgen sieht mal wieder schwanger
Nach 2 Fehlgeburten in der 6 SSw durfte ich letzte Woche Freitag das Herzchen sehen und bin seit heute bei 7+0. Ist denn jemand ähnlich weit und möchte sich evtl. gern austauschen? Außer meinem Mann weiß in meinem Umfeld niemand was und der ist kein guter Austauschpartner.
Liebe Grüße

1

Hi Lin (:

Bin zwar noch nicht ganz so soweit wie du (Bin leider erst in Woche 5) …
Aber hab alles schon 2 mal durch (:
Wenn du magst können wir uns gerne austauschen (:

Liebe Grüße
Laura

4

Ja gerne ein paar Wochen mehr oder weniger sind ja auch nicht schlimm oder so, du kannst mir gerne privat schreiben wenn du magst

2

Guten Morgen.

Ich wäre auch gern für einen Austausch bin 6+0 ab heute. Habe leider erst nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin.
Habe auch schon zwei Sternchen im Herzen 8SSW und 12SSW.

Lieben Gruß

5

Oh nein das tut mir sehr leid, ja wir können uns sehr gerne austauschen, ich kann auch eine Gruppe machen wenn ihr wollt

3

Hallo ihr lieben 😃
Würde mich auch gerne mit euch austauschen.
Bei mir weiß es nur mein Mann und meine Schwester.
Bin jetzt das 3 mal schwanger, das erstmal war es leider ein windei, Ausschaltung in der 12 ssw, bei der 2 ss hab ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und jetzt bin ich bei 6+2 😃 war aber noch nicht beim arzt, hab leider erst einen termin am 13.9 bekommen 🙈
Liebe Grüße

6

Ja in solchen Fällen ist sich austauschen zu können halt immer gut, vor allem mit Leuten die das ähnliche durch haben, von daher wenn du möchtest kannst du privat schreiben oder habe ja schon mal vorgeschlagen gerade dass wir auch eine Gruppe machen könnten wenn ihr das möchtet