Kindsbewegungen &' viel Ausfluss (?!)

Huhuu,

ich komme morgen in die 21. Schwangerschaftswoche und merke immer noch nicht so wirkliche Kindsbewegungen, sondern immer noch so ein leichtes kitzeln :(

&' ich habe seehr viel Ausfluss. - normal?

Ich muss am Tag mehrmals die Slipeinlage wechseln und wenn ich auf Toilette bin, kommt manchmal so ein „Schleimtropfen“ mit, aber bei jeder Untersuchung ist alles in Ordnung :/

Kennt das jemand?

1

Ich hab auch viel Ausfluss, gerne auch spinnbar. Bin in der 20. Woche und hatte das bei Motte auch :)

Allerdings merke ich Mausekeks schon öfter, bei Motte war es genauso. In der 1. hatte ich aber ne HWP, jetzt eine VWP und das fühlt sich tatsächlich zarter an. Fühle es auch eher, wenn’s nicht genau mittig am Bauch ist, sondern eher am Rand, schwer zu beschreiben 😅

2

Ich kann die Tritte bereits von außen sehen. 🙈Ausfluss hab ich echt wenig trotz Vagi C Fem.

Da sieht man, wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist 🙈

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 20+0 💙💙

3

Huhu,

Zu dieser Zeit war es bei mir auch noch zart mit den Bewegungen im Gegensatz zur jetzigen Woche (25 SSW) und der Ausfluss ist auch echt viel zwischendurch.. mein Arzt hatte extra einen PH Abstrich gemacht aber da ist alles ok.. hab auch eher das Gefühl manchmal das es von den Bewegungen abhängt.

Bewegt der kleine Mann sich viel hab ich tatsächlich auch viel Ausfluss . Er liegt derzeit mit dem Po nach unten..


LG Anja 25 SSW

4

Hi RainbowMaus,

ich hab auch viel Ausfluss und mein Arzt meinte gestern, dass Erstgebärende oft erst ab der 22 SSW überhaupt anfangen das Kind zu spüren, also alles normal.

Liebe Grüße

DanPan

5

Hallo,

Ich bin auch in der 21 Woche.
Ich habe auch sehr viel Ausfluss, dass ist also ganz normal meiner ist manchmal auch sehr zäh wie der Propf.

Ich spüre meinen kleinen aber täglich und man sieht es auch von außen. Es sind richtige Tritte.

Vielleicht hast du einfach eine VWP. Dann merkt man weiterhin eher ein kitzeln.


Alles Gute dir #klee