Baby im Bauch so aktiv

Hallo,

Allgemeine Frage an alle..
Mein Baby (29ssw) ist soo aktiv im Bauch … sie tritt richtig heftig und hat sehr viele Wachphasen..
War es bei euch nach der Geburt auch so aktiv ???



Mein Sohn hat nicht so wild rumgeturnt und war auch als Baby eher ruhig …
:-)
Danke für eure Erfahrungen

1

Hi,

Ich bin morgen in der 29 ssw und die kleine zappelt gefühlt ständig rum sogar beim einkaufen.
Mein Sohn war auch aktiv, aber nicht so wie die kleine. Jetzt ist mein Sohn auch sehr aktiv und ständig in Bewegung

Ich bin gespannt wie die kleine wird

2

Ich glaube nicht, dass man darauf schließen kann - meine Nichte war wohl im Bauch eine ziemliche Krawallhummel.
Aber dann das ruhigste Baby 🙃

Mal sehen, wie mein Kleiner ist, der gerade wild herum turnt 😂 weil er vom Papa geweckt wurde, der zur Arbeit los ist.^^

Liebe Grüße, Honey, 30. Ssw 💙

3

Motte war auch sehr aktiv. Als Baby brauchte sie viel Bewegung zum einschlafen, aber sonst ist sie sehr kuschelig und nicht übermäßig aktiv, sondern normal würde ich sagen :)

4

Hey,
mein Kleiner ist auch total aktiv im Bauch, vor allem, wenn ich zur Ruhe kommen will. Bei jedem Ultraschall lachen wir uns alle immer kaputt, weil er einfach nicht stillhalten will.
Allerdings war mein jüngster Sohn ganz ruhig im Bauch und ist jetzt ein ziemlicher Wirbelwind. Meine Zwillinge waren ganz zappelig und haben dann, als sie auf der Welt waren, erstmal nur geschlafen. 3 Monate lang... ;-)
So hoffen wir einfach, dass das kleine Flöckchen sich auch im Bauch auszappelt und an der frischen Luft dann gut und lange schlafen kann und ein ausgeglichenes Kerlchen sein wird.
Freu dich drauf. Es wird gut, egal wie viel Temperament die Kleinen mitbringen.

Liebe Grüße
Mompy

5

Hier dasselbe :-[ sie schläft gefühlt irgendwie nie:-p ist schon schmerzhaft