Hcg-Wert zu niedrig?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir soeben meine Blutwerte von gestern (4+1) abholen können. Ich habe einfach nur die 66 gesehen und war mega Happy... Dann auf dem Nachhauseweg hab ich mich über das was unter dem Wert steht gewundert und es hat mich total verunsichert. Seht selbst 🙈
LM 01-10 fängt bei einem Wert von 200 an ..? Ist das nicht viel zu hoch? Bin total verwirrt 🙈😥😢

1
Thumbnail

Komische Tabelle 🤔

Ich richte mich gerne nach dieser, damit bist du bei ES+15 im Rahmen 🙂 wichtiger als die absoluten Werte ist außerdem der Anstieg.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

2

Ja das hat mich auch total verunsichert weil ich eigentlich auch andere Normwerte im Kopf hatte.. deshalb hab ich mich im ersten Moment auch einfach nur über das Ergebnis gefreut.... 🙈

3

Zurzeit der Blutabnahme war ich ES 12/13

weitere Kommentare laden