Hatte nie gedacht jemals wieder hier sein zu dürfen 🥰

Guten Morgen meine Lieben 😊
Es ist Jahre her wo ich hier im Forum war. Kurz zu mir: Heisse Melli, bin 38 Jahre alt und habe zwei Söhne mit 11 und 12 Jahren. Diese Kinder zu haben war damals nicht einfach, Jahre des Kinderwunsches, mehrere IVF's, Kryos bis wir endlich unseren ersten Sohn in den Händen hielten. Sohn Nummer zwei war ein Wunder, kurz nach der Geburt wurde ich spontan schwanger. Für ein drittes Kind nahmen wir wieder viel auf uns, weitere IVF'S und Kryos, 7 erfolglose Versuche, dann gaben wir auf 😔 Nun, Jahre später, bin ich spontan schwanger geworden 🥳😊 bin nun in der 6.woche 😊 es ist noch total unwirklich und die Angst spielt so früh am Anfang noch mit. Aber es ist ein Wunder und bin einfach überglücklich 🥰 ich hoffe ich kann nun mit euch diesen Weg gehen.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag 😍

LG

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück 😊

2

Herzlich Willkommen und alles Gute!! ♥️

3

Schön das du da bist, alles Gute euch ♥️

4

Das ist so mega! So einen Fall haben wir im Freundeskreis auch! Alles liebe!!

5

Schöne Geschichte 🥰 alles Liebe für euch 😘🍀

Die Mädels im Unterstützen Kinderwunsch Forum freuen sich vielleicht auch, wenn du ihnen damit etwas Mut machst 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+5

6

Herzlichen Glückwunsch ☺️

7

Das ist ja wirklich ein Wunder.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Mamamadl die in 8 Tagen Termin hat

8

Glückwunsch zur ss🍀🎉 hab eine langweilige Kugelzeit 🤰
Meine jetzige ss ist auch ein Wunder, die beiden anderen sind durch künstliche Befruchtung entstanden 🙈

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (23+5)💙💙💙