Bauch wirkt tiefer 30+3

Ich bin verunsichert. Ich bin zum 2. Mal schwanger und hab das Gefühl mein Bauch sitzt leicht tiefer als vor ein paar Tagen. Ist das nicht zu früh? Mein erster Sohn war ein spätes Frühchen und kam bei 34+1 zur Welt. Muss ich mir Gedanken machen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hab am Donnerstag einen Termin bei meiner Ärztin. Da werde ich sie natürlich fragen. Mich interessieren nur eure Erfahrungen.

1

hi
Ist dein erster Sohn Untergewicht zur Welt gekommen ?

2

2580 g bei 45 cm war für 34+1 ganz gut. Er war eine Woche zur Beobachtung auf der Frühchenstation. Hatte aber keine Probleme. Es war und ist alles gut gegangen. Ich hätte es diesmal einfach gerne mal „normal“.

3

Ach krass, so früh schon tiefer!
Gefühlt sind meine Bäuche nie nach unten gerutscht.
Vielleicht ist dein Kind einfach schon tief im Becken mit dem Kopf. Kann ja sein.

4
Thumbnail

Ich glaube, dass ein tief sitzender Bauch auch Veranlagung sein kann. Ich habe mal ein Bild von mir angehängt von der 30ssw. Finde meinen Bauch auch schon sehr tief (und groß 🙈). Und meine zwei Töchter kamen beide an ET+3. Glaube nicht, dass unser 3. Kind früher kommt trotz tiefem Bauch.

5

Ok der ist wirklich sehr tief. So ist meiner tatsächlich nicht. Muss mal schauen, ob ich ein Foto hinbekomme.

6
Thumbnail

Vielleicht reagiere ich auch mal wieder nur über. Auf dem Foto finde ich ihn gar nicht wirklich tief. Dein Kommentar beruhigt mich auch irgendwie sehr. Natürlich kann das auch Veranlagung sein.

weitere Kommentare laden