Angelsound

Hey Mädels,

Ich habe mit einen Angelsound Mini gekauft. Er hat auch 2 Tage (seit dem hab ich den) super funktioniert. Gestern früh auch noch. Dann wollte ich gestern Abend nochmal reinhören, und da hat es 1 Minute funktioniert und dann war plötzlich der Ton weg.
Habe dann Batterien und Kopfhörer gewechselt aber es ging nichts.
Dann habe ich festgestellt, dass wenn ich den regler wieder leiser stelle dann kommt wieder ein Ton nur nicht wenn ich den auf ganz laut stelle.
Hatte das schonmal jemand? Und kann man da noch irgendwas machen oder ist der wirklich einfach nur kaputt...was sehr doof wäre. Ist zwar neu und ich hab Garantie drauf aber ich hab so schon lange auf das Gerät warten müssen da der Händler mir vorher eine falsche Lieferung geschickt hatte.

LG Stephanie 🤰 15+5

1

Hallo Stephanie

Mit den kleinen Angelsound kenne ich mich leider nicht aus aber wenn der Ton nur kommt wenn du leiser machst würde ich behaupten stimmt damit was nicht.

Als kleiner Tipp, mach es nicht jedentag und dann auch noch 2x am Tag!
Ich habe den Sonoline und habe ihn höchstens 1x die Woche benutzt.

Wünsche dir alles Gute für die ss 😊

LG Jeanny mit Babygirl inside 21ssw

2

Danke für deine Antwort ☺ ich hab es befürchtet 😒

Ja na es war jetzt halt so oft weil es halt neu war 😅 und ich mich eig echt unschwanger fühle und ich wenigstens was von der SS mitbekommen wollte 🤣🤣🤣

LG Stephanie