8+2 ich fühle mich so unschwanger.

Außer schmerzende Brüste und Müdigkeit ist da nichts, kein ziehen im Bauch oder ähnliches. Geht's wem ähnlich? Bei 6+5 war ich zum Ultraschall, da war soweit alles super. Das Herz hat kräftig geschlagen. Von der Größe her war ich allerdings erst bei 6+2. Aber er meinte so genau kann man das in der Woche gar nicht messen. Muss in einer Woche nochmal hin um den Geburtstermin zu bestimmen.

1

Bei mir wechselt es tgl. Mal hab ich irgendwas und dann mal wieder nichts. Gestern ging es mir blendend. Heute siegt die Übelkeit.

Ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin und bin so gespannt ob alles in Ordnung sein wird.

Genieße diese zauberhafte Zeit.

Kiki mit 🌈 #ei 6+5

2

War bei mir ganz ähnlich. Sei froh darüber, spätestens wenn der Bauch groß wird, fühlst du dich schwanger :-) LG

3

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich „schwanger sein“ anfühlt 😂😂

Ich bin zum 2. mal schwanger, fühle auch wieder die Bewegung und trotzdem fühle ich mich nicht schwanger. Trotz morgenübelkeit, häufigem Harndrang usw 😜

Auch in der 1. SS fühlte es sich einfach surreal an und nicht wirklich so, wie ich es „erwartet“ hab.

Aber die Kindsbewegungen machen es für viele realer und der wachsende Bauch dann ja auch 😊

4

Ich bin jetzt bei 17 und fühle mich noch unschwanger, da ich keine Nebenwirkungen habe und noch nichts spüre. So langsam wächst der Bauch und spannt auch, das ist das einzige :)
Bei 8+2 bist du ja noch ganz am Anfang.

5

Ich hatte es anfangs auch, dass ich tageweise andere/wechselnde Symptome hatte. Brustschmerzen waren bei mir eigentlich immer ein gutes Zeichen. Hatte eine FG und eine ELS und da waren die nachlassenden Brustschmerzen die ersten verschwindenden Symptome bei mir. Aber ich will dir keine Angst damit machen, sollten sie mal leichter sein! Hatte in meiner jetzigen SS auch zwei Wochen, wo ich die Brüste kaum gespürt habe! Mittlerweile wachsen sie munter fröhlich weiter 😅😅
Gerade die ersten Wochen sind sehr nervenaufreibend, ich versteh dich. Aber versuch dir keinen großen Kopf zu machen! Der Stress tut euch nicht gut und gerade die erste Zitterphase kann man quasi kaum selbst beeinflussen. Ich drück dir die Daumen! Noch 4 Wochen, dann ist die heikle Zeit vorbei! 🥳

14+0 #ei

6

Hey,

In meiner 2. Schwangerschaft war auch um die 9. SSW der Spuk (bzw eher der "Spuck" 😋) plötzlich vorbei und kam auch nicht wieder. Bei Schwangerschaft 1 ging es durch bis 22. SSW oder so, beide Kinder sind aber gleich munter und gesund 😉 Muss also nichts schlechtes heißen

LG :)