19 ssw gerutscht und keine bewegung

Hey leute ich bin in die 19. Woche gerutscht und spüre das baby immer noch nicht. Ich lese oft das Mütter ab da schon tritte usw spüren. Wieso ich nicht, ist es denn normal? Ich weiss hier ist kein Arzt aber vllt geht es jmd genau so.

Lg #herzlich

1

Hallo
Hatte in der 1. Schwangerschaft eine hintere /untere Plazenta und ihn in der 19ssw gemerkt
Und bei der 2. Tatsächlich erst in der 21. Obwohl man ja sagt das man das Kind früher merkt aber hatte eine vorderwandplazenta und da spürt man es später
Mal schauen wann dieses mal 🤭
Mach dich nicht verrückt, solang auf dem Ultraschall alles gut ist und das kind sich bewegt da ist alles gut 😊
Du merkst bestimmt bald die ersten Tritte 😊

14

Ja am mittwoch ist der nächste termin da wird bestimmt alles gut werden

Danke dir 😊😊

2

Hallo, ich kann Dich beruhigen. Bin heute in die 19. SSW gerutscht und spüre mein Mäuschen auch noch nicht obwohl es sogar meine 2. Schwangerschaft ist. Das ist einfach bei jedem individuell und muss nichts schlechtes heißen. Es geht bestimmt bald los. ;-)

13

Cool, tatsächlich bin ich etwas beruhigt vielen lieben dank :-)

3

Es ist sehr unterschiedlich.

Bei der ersten Schwangerschaft kommt es oft erst später. Dann kommt es noch darauf an, wo die Plazenta liegt, bei Übergewicht ist es schwieriger etc.

Man muss in der 19. SSW noch nichts spüren.

Wann war deine letzte Untersuchung? Es war bestimmt alles in Ordnung oder?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

5

Meine ltzt Untersuchung war vor 5 wochen...

6

Da war alles ok

weitere Kommentare laden
4

Hey. Bleib mal ganz entspannt. 😊
Ich spüre meine Kleine erst seit der 21./22. Woche.
Und jetzt in der fast 32. Woche tut es manchmal so dolle weh. 🤣

8

Also ich spüre das Baby seit ein paar Tagen und ich glaube ich habs auch schon vorher gespürt es nur nicht so richtig geschnallt. Ich finde das fühlt sich wie Blähungen an :D

15

Hmm vllt spür ichs ja auch und checke es nicht :D

9

19. Woche ist immer noch recht früh. Manche fühlen es erst in der 20. Woche oder noch später.

Weißt du, ob du eine VWP hast? Da spürt man es tendenziell eh eher später :)

Aber auch mit HWP und beim 1. Kind ist es nicht so, dass man es in der 19. Woche unbedingt spüren muss! Die Knirpse sind so klein noch und die Bewegungen so zart… da muss man sich echt noch konzentrieren.

12

Leider nicht.

Aber vielen dank für deine antwort :)

10

Heii duu,

ich bin 20+4 und spüre „nichts“, als ein leichtes kitzeln von innen. - ich habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta 🫤 &‘ duu? 🥰

Ich wünsche dir alles alles liebe! 🥰

11

Oh das weiss ich allerdings nicht werde aber mal nachfragen am mittwoch

Vielen lieben dank das selbe wünsche ich dir auch 💓

17

Hey Susu,

Ich bin in der 21SSW und spüre auch nichts. Hab eine VWP 😶 da muss man wohl geduldig sein. Kann aber nachvollziehen wie du dich fühlst.

LG 🍀

18

Ich weiß gar nicht mehr, wann es war, aber weit nach der 19. Woche...sicher 22-24., also so, dass ich es als Bewegung wargenommen habe. Ob davor das Grummeln im Bauch mein Zwerg war oder nicht.. hatte auch eine VWP und dann gegen Ende waren jede Bewegung riesen Beulen