6+1 zum Frauenarzt

Guten Morgen ihr Lieben,
Hab Freitag meinen ersten Ultraschall,bin dann 6+1, was hat man da bei euch schon gesehen?

War sonst immer erst viel später, bin deshalb etwas aufgeregt, verunsichert es mich etwas oder kann man dann schon erkennen ob das Herzchen schlägt?

LG Cassy

1

6+1 war ich letztes Jahr da, Herzchen schlug, leider FG 9. Ssw.

Jetzt sah man 5+6 auch das Herzchen, bin nun in der 31. Ssw 💙

2
Thumbnail

Ich war auch an 6+1 zum ersten Mal da und das Bild von unten sah man. Meine FA meinte ein Herz flattern zu sehen, ich konnte es leider nicht erkennen, hab aber natürlich begeistert genickt 😅
Dir alles Gute und ein schönes Foto!

3
Thumbnail

Das war 5+6 und das Herzchen Schlug 💙

4

Ich war bei 5+5 zufällig beim Arzt, da war’s nur ne leere FH 😅

Mit Glück siehst du was, mit etwas Pech noch nicht so viel (evtl nur Dottersack), aber auch das wäre völlig ok.

5

Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft bei 6+0 beim Frauenarzt da hat man das Herzchen schon schlagen sehen 🥰
Bei der jetzigen Schwangerschaft hat man bei 6+0 Dottersack und Embryo aber noch ohne Herzschlag gesehen an 6+5 dann auch einen Herzschlag 🥰

6

Hi, mach dich aber nicht verrückt selbst wenn nicht wirklich was zu sehen ist. Ich war bei 6+2 da und man konnte nur eine leere fruchthöhle sehen, eine Woche später war dann alles da inkl Herzschlag. 😊

7

Hallo,
Ich war bei 5+6 beim FA, da konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Die Ärztin meinte ein Herzschlag sei zu erahnen. Eine Woche später war der Herzschlag auch da. Ich wurde aber auch jedesmal vordatiert.
Aber es kann auch erst später was sichtbar sein. Also nicht enttäuscht sein, wenn noch nicht viel zu sehen ist.