Ultraschallbild Fuß

Hallo,
Findet ihr den Abstand zwischen dem gr Zeh und den anderen groß oder eigentlich normal??

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich wisst doch garnicht wieso ich frage , wieso muss man das so belächeln 😥

12

Weil ich auf dem Bild absolut nichts unnormales sehe. Vielleicht hättest du dazu schreiben sollen, was für eine Diagnose vermutet wird?
Hier im Forum werden oft Fragen zu Kleinigkeiten gestellt, wo man eher das Gefühl hat, dass die Mamas jedes kleine Detail auf die Goldwaage legen.
Für mich sieht es nach einem ganz normalen Fuß aus. Aber ich bin ein Laie, was sagt denn dein Arzt/Ärztin?

weiteren Kommentar laden
8

Was sagt dee Arzt dazu ?
Lg

11

Garnichts , ich frage nur von mir aus lg

15

Der Arzt hatte einen white spot entdeckt und jetzt mache ich mir leider sorgen hatte ebne die Ultraschall bilder angeschaut und wollte nur fragen ob die füsse normal aussehen .

weitere Kommentare laden
10

Sieht für mich normal aus

13

Was möchtest du denn jetzt hören?
Hier sind überwiegend Laien, die dir (im Gegensatz zum Arzt der diesen Ultraschall gemacht hat) keine fundierte Antwort geben können.

21

Das ist nun das dritte Bild von einem süßen Baby fuss welches ich hier um forum gesehen habe. Auf einem Ultraschall sieht nicht alles immer super aus! Manche Babys sehen wie aliens aus und sind bei der Geburt trotzdem Zucker süß so wie jedes andere Baby auch :)
Ich sehe da nichts worüber man sich Sorgen könnte 😅

32

Liebe alle,
bitte bleibt sachlich und beim Thema. Ich habe einige Kommentare gelöscht, da diese wenig konstruktiv und verunsichernd waren.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

34

Mach doch einfach einen NIPT test, dann weißt du, ob dein ungeborenes Trisomie 21 hat 🤷‍♀️😅 und dann ist das White Spot thema hoffentlich einfach mal durch für dich.

Bevor du bei jedem Ultraschallbild vor dich hinrätselst - in die richtung der sandalenlücke geht doch deine frage oder etwa nicht?

35

Der Arzt meinte nach dem Ultraschall, alles ok , keine sorgen und ja meinte wir müssen nicht s weiter machen halt , deshalb hab ich bisher nichts gemacht, nur ist es halt noch im Hinterkopf. Aber alles gut. Ich werde solche Fragen nicht mehr stellen , danke ☺️

36

Ich weiß, dass einen der Gedanke nicht loslässt 🤷‍♀️ deswegen der Hinweis.. Der Arzt wird dir den Test vermutlich nicht verweigern. Viele machen den ja auch ohne Anhaltspunkte.

weiteren Kommentar laden