Geschlecht des Babys ❤️

Heii ihr lieben ,

Unzwar war heute beim FA in der 13+3 wurde endlich Mal ein Ultraschall von Bauch aus gemacht ... Aber jetzt meine eigentliche Frage ab wann wurde euch gesagt was es wird dachte sie sagt vielleicht heute etwas weil ja eigentlich schon alles deutlich zu sehen war aber irgendwie doch nicht 😢

1

Wenn es deutlich zu sehen war, hast du es ja sicher erkannt? 😜

Spaß beiseite. Rechtlich dürfen sie es eigtl erst bei 14+0 sagen. Meine Ärztin nahm das sehr streng immer. Andere geben ne Tendenz ab.

In der Woche ähneln sich Jungs und Mädchen auch noch. Daher würde ich es eh nicht 100% ernst nehmen.

In der 1. SS gab es beim 2. US ne Tendenz, Motte lies nicht richtig gucken. Beim 3. US (30. Woche), sah man es dann endlich. In dieser SS hatte ich den NIPT und bekam an 14+0 Auskunft 😊

2

Darf ein Arzt streng genommen erst ab 14+0 sagen, weil vorher noch Abtreibungen möglich sind.

Ich habe einen NIPT machen lassen und das Ergebnis an 14+1 bekommen.

Im US war es deutlich zu erkennen in der 17. SSW, vorher hatte er sich nicht gezeigt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+2

3

Ich habe das Outing an 12+2 bekommen, nicht nur eine Tendenz sondern ein sicheres outing. Danach der Termin 2 Wochen später war es auch mehr als deutlich zu erkennen und letztens bei 18+6 auch 💙

4

Kommt ja auch immer auf die Bereitschaft deines Babys an. Ich war heute beim FA, sie hat geschallt bin 17+0 und habs nicht erfahren. Auch noch nicht mal eine Tendenz, ich werde es dann wohl erst beim 2. großen US an 21+1 erfahren...

5

Gesehen hat man es 13+3 beim
ETS, da durfte der Arzt aber nichts sagen,

daher hatte ich mir 16+2 bei meiner Ärztin einen Schall dazu gekauft und da wurde es dann bestätigt, was ich sah ;)

Liebe Grüße, Honey, 30+1 💙

6

Meine Kleine war wirklich bis zum 2. großen Screening sehr schüchtern! Sie hat sich einfach nciht zu erkennen gegeben. 🤣

Erst bei 20+2 zeigte sie sich endlich. 🥰

7

Ich habe es bei 13+2 gesagt geworden, aber natürlich noch defensiv formuliert ("ich denke, es wird ein Mädchen"). Hat aber gestimmt. Meine Freundin hat von der selben Ärztin in der selben Woche einen Jungen gesagt bekommen und auch das war richtig.

8

1 Kind 32 Woche ❤️
2 Kind 21 Woche ❤️
Und jetziger Bauchbewohner ebenfalls 21 Woche 💙

Bei der 14 SSW ist es noch sehr schwer sagen zu können was es geworden ist… außer man man macht die Tests mit Geschlechtsbestimmung…
Gedulde dich noch etwas spätestens ab der 20 Woche ist es meistens sicherer und besser zu erkennen je nach Lage des Kindes…:-)

Weiterhin schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße Lion- mit zwei ❤️❤️ An der Hand und 💙 24+5