Anti TPO zu hoch / Hashimoto

Hallo meine Anti TPO Werte sind erhöht im İnternet lese ich nur das es zu einer Fehlgeburt führen kann?
Hat einer etwas âhnliches und es lief alles gut?

1

Die braucht’s eigentlich nur zur Diagnose von Hashimoto.
Gibt auch Hashimoto ohne AK, nennt sich seronegatives Hashimoto und macht die Diagnose schwerer.

Die richtige Einstellung von TSH in Verbindung mit den freien Werten ist das A und O.
Wenn du Fragen dazu hast, gerne stellen :)

Liebe Grüße, Honey, 31. Ssw 💙 die seit über 10 Jahren Hashimoto hat.

2

TSH, Ft3 und Ft4 Werte waren in Ordnung nur die Ak waren erhöht bei 177
Danke für dein Antwort ♥️

3

Meine Werte sind viel höher. Ein Risiko ist immer da, aber auch ohne Hashimoto oder irgendwelche Werte.
Ich bin nur mit Kortison schwanger geworden und derzeit in der 23 ssw

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

habe 2 erfolgreiche Schwangerschaften trotz Hashimoto und in der Frühschwangerschaft ziemlich heftig schwankenden TSH werten hinter mir. Der TSH wird überwacht wenn du Hashimoto hast aber das war es dann auch weitestgehend. Keine Angst :)

LG