11. Ssw. extrem gereizt - besorgt

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Ich bin jetzt in der 11. Ssw. und bin irgendwie dauerhaft extrem gereizt. Vor allem unser Hund bringt mich zur Zeit zur Weißglut. 😡
Wenn ich ihn dann mal anschreie, habe ich danach Unterleibschmerzen - das kann natürlich auch Zufall sein, seit Ende der 10. Ssw. habe ich wieder vermehrt Unterleibziehen.

Ich mache mir total Sorgen um unseren Krümel, wenn ich so gereizt bin und dann manchmal „ausbreche“ 🙄
Geht’s jemandem ähnlich?

Liebe Grüße
Joli 🌸 10+5

1

Ich bin seit 2-3 Wochen auch extrem gereizt.
Alles geht mir irgendwie auf die Nerven.

Durch meine extreme Müdigkeit und dem Kleinkind zuhause komm ich einfach 0 zu irgendwas. Schlafen ist ein Wunschdenken aktuell.

Das auf Dauer, macht mich extrem reizbar. Mein armer Mann 🫢

2

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin 😄

Mein Mann bekommt auch einiges ab, aber er geht damit bis jetzt wirklich gut um und hilft mir auch wo er kann. Das meiste bekommt wie gesagt mein Hund ab 😕

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zu mehr Schlaf kommst 🍀

Machst du dir Sorgen, dass es deinem Krümel schadet? 😕

4

Danke.. ich hoffe diese Phase ist bald vorbei !

Nein also ums Baby mach ich mir keine Sorgen. Jeder wirklich jeder ist täglich gestresst. Weint mal, hat Wutausbrüche usw.
Heutzutage doch garnicht anders möglich.

weiteren Kommentar laden
3

Warum schreist du denn deinen Hund an? 😑
Was kann der für deine Stimmung??

6

Ich schimpfe ja nicht einfach so zwischendurch mit ihm. Ich schimpfe mit ihm, wenn er ungezogen ist und nicht hört. Nur zur Zeit schimpfe ich eben schneller.

Er kann nichts für meine Launen, mein Partner genau so wenig. Aber ich denke, jede Schwangere, die mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat, kann das nachvollziehen.

11

Naja, also bevor ich meinen Hund aus einer Laune heraus "anschreie" muss viel passieren... womal dein Hund ja am wenigsten für die Situation kann 🤨
Dein Hund tut mir mehr leid als dein Mann 😂

Naja wie dem auch sei, hoffe deine Stimmungen werden im Laufe der nächsten Zeit besser!
Alles lieb 🌷✌️

7

Huhu :-)

mir geht es momentan genauso. Ich darf schon über nichts mehr sprechen was mich aufregen könnte...ich fahre leider sofort extrem hoch und bin direkt von 0 auf 180 wie man so schön sagt.
Ich schätze da müssen wir durch, das sind die Hormone.

Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir noch einen schönen Tag #winke

9

Oh es ist so schön von anderen Schwangeren zu hören, denen es genau so geht - das tut so gut 😄

Ja da müssen wir durch - und unsere lieben Mitmenschen 😄 Aber das ist ja alles nur vorübergehend und man steht es doch gerne durch für den kleinen Krümel 🥰

Vielen lieben Dank & dir ebenfalls einen schönen Tag 🌸

8

ich bin in Woche 12 und bin seit letzter Woche also 11 auch extrem gereizt. Bei mir sind es Geräsuche. Laute Geräusche oder Menschen die unheimlich viel reden. Sonntag war ich mit meinem Freund Treetboot fahren und meine Pedale haben immer gequietscht da bin ich kurz ausgerastet :-D

Also das ist ganz normal. Und Unterleibs/Bauchschmerzen hab ich auch. Da gehts halt auch gerade richtig ab in Sachen Vorbereitung. Also alles ist wie es soll.

10

Haha quietschende Pedale 😂 Kann ich aber total nachvollziehen 😄

Vielen Dank für die beruhigenden Worte 🥰
Ich wünsche dir einen schönen (lärmlosen) Tag ☺️