Zu großer Dottersack?

Thumbnail

Hi.. ich bin etwas beunruhigt. Zu mir, bin 37 Jahre und hatte bereits 2 FG. Das ist nun meine 3. Schwangerschaft. Die Frauenärztin hat nur Glückwunsch zur Schwangerschaft gesagt. Durch meine Vorgeschichte, war ich an dem Tag sehr nervös und habe nichts gefragt. Erst zuhause beim richtig hinschauen, den großen Dottersack gesehen. Was sagt ihr dazu? Gibt es welche, die auch so einen hatten, wo alles gut ging?

1
Thumbnail

Hey Sabrina0885🤗

Meine FÄ meinte zu mir dass das normal ist und man nennt das wohl "Diamantring" weil es aussieht wie einer.💍

Hänge Dir mal ein Bild von meinem Knirpsi an, da war ich bei 7+0
Bin mittlerweile bei 15+1 und bis jetzt ist alles gut☺️

Ich Drücke Dir die Daumen dass dieses mal alles gut geht und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit🍀

LG Gaensebluemchen98 (mit 3x💙 an der Hand, 3x⭐ im Herzen und 🌈🥚 im Bauch)

5

Oh danke. Dein Beitrag beruhigt mich. Dir auch eine gute Zeit. 🍀☺️

2

Wenn sie nichts dazu gesagt hat. wird auch alles okay sein. Was ist sie denn für ein Typ Ärutin? Spielt sie mit offenen Karten? Mein Frauenarzt hat mir immer direkt gesagt wenn er Bedenken hatte.
Hat sie den Dottersack vermessen und du kennst die Daten?
Ich würd mich an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen, sondern direkt am Montag dort anrufen und nachfragen.

Alles Gute für dich und eine gute Schwangerschaft🍀🍀

3

Hey.. bin da das erste mal bei ihr gewesen. Hatte ja 2 Fehlgeburten und daher hab ich meinen Arzt gewechselt. Irgendwie hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Und die damalige Ärztin hatte ihre Bedenken nicht geäußert, aber ich hab es gemerkt, an ihrem Verhalten. Sie hatte mich auch jede Woche dorthin bestellt und auch kein Mutterpass erstellt.

Bei der jetzigen FA hatte ich schon ein anderes Gefühl. Hab auch gefragt, sieht alles gut aus, nichts auffälliges, kein Hämatom (da ich ja ein gebranntes Kind bin) und sie meinte nein sieht alles gut aus. Hat mir danach jedoch einen Zettel für Pränataldiagnostik gegeben, da ich ja schon 37 sei, würde sie es mir empfehlen. Hat mir auch schon ein Mutterpass ausgestellt. Aber nach ein paar Tagen, hatte ich ein ungutes Gefühl, weil meine Brustschmerzen weniger wurden, hab dann gegoogelt. Und natürlich über einen großen Dottersack gelesen, dass das nicht so gut ausgehen könnte. Bin ganz ehrlich, hab geweint wie sonst was.

4

Oh sorry. Sie hat ihn nicht durchgemessen. Nur das kleine und da war es bei 6+0 bei 0,33 cm also 3 mm.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen. Es ist leider bei 7+0 nicht weiter gewachsen. Ist jetzt eine erneute verhaltene Fehlgeburt draus geworden.