Wilde Wehen und der Kopf drückt enorm, Startschuss fehlt (September Mamis wer kugelt noch?)

Hallo.
In wenigen Stunden am 10.9 habe ich meinen ET
Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass wir diesen wieder erreichen.

Ich wehe wieder seit Tagen wild umher...bis zu 4h Nachts,aber dann ist alles wieder vorbei.
Der Kopf liegt seit der 36.ssw maximal Tief und es drückt und drückt....Vaginal/Po...kann kaum mehr sitzen,so sticht das....aber der Startschuss fehlt wieder Mal.

Morgen kommt meine Hebamme einen Vaginalen Befund erheben.
Ich bin noch recht entspannt,aber dennoch zerrt es jetzt doch bissel an der Kraft und hoffe nicht wieder bis ET+7 gehen zu müssen.

Hebamme und ich haben bissel bedenken,dass die Geburt dann wieder so schnell geht,wegen der ganzen Vorarbeit die mein Körper leistet(Kind 3 war schon so flott und brachial*sorry)

September Mamis wie geht's Euch?

1

Ich bin heute ET+1 und fühle mit dir..
Bei mir tut sich nur absolut überhaupt nichts..nicht die kleinste Wehe oder irgendwas..

Bei den anderen beiden bin ich gar nicht bis zum ET gekommen und diesmal irgendwie auch davon ausgegangen😅

Mumu ist bei 2 cm und ich rechne damit, dass auch noch ein paar Tage vergehen werden🤷🏼‍♀️

Aber wir schaffen das💪🏻

3

Alles gute ❤️

7

Alles Liebe.
Bei mir war die dritte Schwangerschaft (bisher )auch die längste mit ET+7....

Alles Liebe

2

Am Tag des ETs sagte mir meine Gyn das es min. noch 1 Woche dauert. Ich wäre absolut noch nicht geburtsreif. Ich solle mir einen Gymnastikball besorgen und den ganzen Tag das Becken kreisen.

Ich hatte leichte Wehen aber nichts von Bedeutung (laut ihr). Gesagt getan. Am Abend dann nochmal Sex gehabt (nach etlichen Wochen😂)

ET+2 war der kleine Mann da (innerhalb von 5,5 stunden) 💙

Ich drücke ganz fest die Daumen, das es nicht mehr lange dauert und du eine schöne und selbstbestimmte Geburt erleben darfst ❤️

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+0 💙💙

8

Danke.
GV ist jetzt hier schon durch die Schicht meines Mannes nein Thema mehr...er mag auch nicht.

Aber er wird schon kommen.lg

13

Ich hab leider meinen Mann auch ganz lieb zwingen müssen weil ich einfach nicht mehr konnte und diese letzte Möglichkeit austesten wollte 😂😬 da bin ich ganz ehrlich.

Er hat und hatte aber auch die ganze SS über Angst.

Da hast du völlig recht. Früher oder später wird es den Weg nach draußen finden ❤️ Alles gute für euch beiden !

weiteren Kommentar laden
4

Du Arme… hoffentlich ist es bald geschafft 🙌

5

Ich bin heute 39+0 und bekomme mein drittes Kind. So weit war ich bisher noch nie.
Kind 1 kam 37+0 & Kind 2 kam 38+0
Dementsprechend bin ich ungeduldig und hätte nie gedacht das ich diesmal so nah an den ET gehe.
Ich habe auch schon leichte Wehen aber nichts nennenswertes. 🙈

9

OK da hattest du eher "kurze" Schwangerschaften.

Ich habe bei 39+4.ssw
40+1.ssw
41+0 SSW

Bisher entbunden.

Ich habe wirklich nur Bammel,dass ich's dann noch ins KH schaffe ... rechtzeitig

6

Bin heute ET+7 und mir ist heut früh tatsächlich die fruchtblase geplatzt 😂 aber bis jetzt komplett wehenlos 🥲 hoffe das sie heut abend noch denn ballon Katheter setzen und es was bewirkt 🙌
Ich drücke dir die Daumen das es bald soweit ist☺

10

Oh das ist auch nicht schön.
Hoffe dein Baby kommt noch natürlich!
FB ist bei mir immer erst unter Geburts Wehen geplatzt.

LG TOI TOI TOI

11

Heute ist mein ET und beim CTG waren 3 kleine Wehen. Hatte heute Nacht auch Wehen und stechen in der MuMu. Trotzdem aber eben keine Geburtswehen.
Bei der Untersuchung war mein MuMu schon bei 3-4cm und der MuMu auch sehr weich. Sie hat eine Eipolllösung gemacht (war unangenehm aber tat nicht weh). Habe davon aber etwas Blut im Ausfluss.
Der Kopf des kleinen ist schon seit Wochen fest im Becken und drückt auch enorm.
Ich bin also bei fast 4cm und das ohne richtige Wehen 😃
Sie erwartet, dass der Zwerg dieses Wochenende kommt und hat mir auch direkt eine Überweisung mitgegeben.
Ich hoffe es so sehr!

15

Eipöllösung hatte ich damals bei Kind 1 in der früh und ca 24h später war sie da.
Ich warte jetzt nicht mehr...es kommt wie es kommt.Alles Liebe

12

Bin ET-3 und total unreif.
Becken noch nicht fest im Becken ...
Das dauert also noch. Gehe davon aus, dass ich mindestens bis ET+2, eher bis ET+6 gehe.
Die FÄ hat dem nicht widersprochen. 😅

Mal gucken ...

Ab ET+2 gibt's dann auch wieder Sex. 😅
Den hat mein Mann die letzten Tage verweigert, weil die Einschulung unseres Sohnes bevorsteht. Den Termin will ich natürlich nicht verpassen. Daher wäre eine Geburt ab jetzt bis ET+2 nicht ganz so schön für unsere Familie.

16

Ja wenn man alles so planen könnte.
Aber bei uns war 5.9 wieder Schulstart und viel rennerei die Wo mit Materialien besorgen usw.
Aber jetzt am So 11.9 hat unserer älteste Geburtstag und wird 13j .
Habe schon einen kleinen Feier geplant, Geschenke verpackt, Torte da usw.... wäre auch nicht optimal wenn er da kommt.
Aber man kann's nicht beeinflussen.
Lg

17

Ich bin ja eigentlich keine Esoterik Tante, bin aber davon überzeugt, dass man schon ein Stück weit mental steuern kann, wann das Kind kommt oder eben nicht.
Es hat bei mir bis jetzt in jeder Schwangerschaft gut geklappt. Bis jetzt ja auch. Mal gucken, wie stark die mentale Verbindung ist und wie gut ich zukneifen kann, dass es dann zum geeigneten Zeitpunkt kommt. 😅

Oh, hattet ihr die Materialliste jetzt erst bekommen? Wir haben sie zum Glück schon zum Ferienbeginn bekommen. So konnten wir alles in Ruhe besorgen und beschriften.

Ich hoffe sehr für euch, dass euer Zwerg auch zur rechten Zeit kommt. Ist halt doch angenehmer, wenn jedes Kind seinen eigenen Geburtstag hat.

weiteren Kommentar laden
18

Ich fühle mit dir. Hatte heute ET und die ganze Woche auch immer mal wieder kurzzeitig Wehen aber nix Richtiges. Ist mein drittes Kind. Nr. 1 kam an 40+5, Nr.2 an 40+0. Ich hoffe sehr, dass er sich jetzt am Wochenende auf den Weg macht. Bin wirklich bereit das alles hinter mir zu haben. 😅 Alles Gute allen die kurz vor der Entbindung stehen! 💗🍀

20

Danke dir auch alles liebe.
Wir haben nun heute auch den ET erreicht.
Ich bin wieder entspannter.

LG Mamamadl 41.ssw

21

Ich drück weiterhin die Daumen. Bei uns ging es heute Nacht doch ganz schnell und wir durften heute früh unseren Sonnenschein begrüßen 😊