HILFE Was bedeutet das

Hallo, es tut mir leid das ich wahrscheinlicher die 100 gleiche frage stelle wie es hier schon gibt🙈 Also ich bin das erste mal Schwanger und ca. 5. Woche, habe leider erst nĂ€chsten Dienstag mein FA Termin. Also ich habe seit ca. Donnerstag leichtes ziehen mal mehr mal weniger im Unterleib was ja wohl normal wĂ€re, ich hatte bis jetzt kein starken Ausfluss was hier viele geschrieben haben aber gerade hatte ich ein Ausfluss der leicht brĂ€unlich und gelblich war... ich habe Angst das es sich vielleicht verabschieden kann..das sich eine FG ankĂŒndigt.ich habe vorsichtshalber noch mal ein SSw Test gemacht der ist aber noch ziemlich stark positiv... kann mich jemand beruhigen? đŸ„Č

1

Du wirst auch die Antwort kennen: es muss nichts Schlimmes bedeuten. Viele Frauen haben SB in der FrĂŒhschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

So lange es nicht mehr wird, reicht schonen, Magnesium einnehmen und abwarten. Falls du es da hast, kannst du auch Progesteron einnehmen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit â­â­â­đŸ€°đŸ’™ 21+6

5
Thumbnail

Danke fĂŒr deine Liebe Antwort.. Ja man macht sich immer mit dem ganzen lesen verrĂŒckt, ich bin auch noch leicht ĂŒberfordert mir der Ssw., es hat direkt am 2.ÜZ geklappt und habe damit auch gar nicht so schnell gerechnet. Ich kann auch gar nicht richtig sagen wann mein ES war ich glaube ca. um den 21.8 rum, kann es theoretisch auch erst meine Einnistung sein? Vielleicht deshalb der ausfluss? Also ich habe gerade noch mal ein test gemacht der linke ist von gerade und rechts von gestern..also wenn es auf FG hindeuten wĂŒrde, dann wĂ€re er nicht mehr so stark oder?
Alles Liebe đŸ„°

6

Die StĂ€rke von SST sagt nicht so viel aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ein schlechtes Zeichen wĂ€re es, wenn sie deutlich schwĂ€cher wĂŒrden.

FĂŒr eine Einnistungsblutung ist es viel zu spĂ€t.

2

Hallo also das Ziehen ist normal ich hatte auch erst diese Woche meine erste Untersuchung beim FA. Wegen der Farbe kann ich jetzt nichts sagen aber ich hatte vor meiner Schwangerschaft sehr viel Ausfluss und jetzt garnicht mehr (einfach trocken) und meine FA meinte das ist ganz normal ist bei jedem anders.

3
Thumbnail

Hey, danke fĂŒr die Antwort, also es sah so aus und als ich gerade pullern war, war im Papier aber nichts.

4

hmm aber ich habe gerade noch mal nachgeschaut, da ich noch keinen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus hatte (war jetzt der 2.ÜZ) geh ich davon aus das am 21.8 mein ES war.. Kann es sein das es sich jetzt erst eingenistet hat? Deshalb vielleicht der Ausfluss ? Sorry aber ich bin noch total ĂŒberfordert 😀

weiteren Kommentar laden
7

Das sieht eher wie eine schmierblutung aus, das kann was bedeuten, muss es aber nicht. Wenn du so unsicher bist, dann geh damit zum Arzt. Wenn nicht, warte einfach auf deinen Termin. Wenn es ein frĂŒher Abgang ist, kann man eh nichts machen.

Liebe GrĂŒĂŸe