Übelkeit im Hals SSW6-7

Hallo zusammen,
Ich hab seit paar Tagen einfach Übelkeit aber im Hals. Als würde was feststecken, gebrochen habe ich tatsächlich noch nicht.
Wenn ich dann trotzdem esse, weil ich echt Hunger habe, ist es ok- aber auch nur kurz.
Hinzu kommt, dass wir auf Mallorca sind, dass essen auch nicht so berauschend 😅 am liebsten würde ich nur trockenes Brot essen. Aber auch schon die Schnauze voll.
Kann ich was dagegen tun? Bzw nehmen?

1

Hallo.

Das hatte ich auch. Immer wie ein Kloß im Hals. Und wenn ich was gegessen habe, war es gut.

Jetzt ist es seit ein paar Tagen weg und komme morgen in die 8. SSW. 😊

2

Da ging es bei mir auch los mit der Übelkeit. Ich konnte sofort kein gebratenes Fleisch mehr riechen geschweige denn essen. Fettiges Essen war total eklig. Ich halte mich mit frischem Obst gut über Wasser.

4

Das mit den riechen, geht mir auch so.
Gerade gegessen, 20 Minuten alles gut und jetzt fängt der Kloß im Hals wieder an.
Wenn man zu Hause ist dann ist es nochmal anders weil man sich jederzeit essen selbst machen kann. -,-
Zum Glück fliegen wir morgen.

Ich schaue mal wie es in Dtl ist, ob ich dann Medikamente nehme.
Obst finde ich auch aufeinmal alles leckerer 😅

3

Hey,

kenn ich... Bzgl Essen kann man da ganz schlecht raten denke ich, da jede Schwangere anders is(s)t und was anderes verträgt. Bzgl Medikamente könntest du Nausema, Nux vomica oder wenn's ganz belastend ist, Vomex (eigtl gegen Reiseübelkeit) versuchen.

Ich wünsch dir alles Gute #klee