Herz schlagen gesehen und gehört

jetzt mache ich mich total bekloppt wegen FG....... ich hatte gestern meinen Termin beim Fa bei 6+0 und da hat das Herzchen geschlagen es war überwältigend, habe vor Glück geweint.... <3 und jetzt ist di Angst noch größer es vllt doch noch zu verlieren :(


Blut und Urin ist gestern abgegeben worden MUPA gibt es in 14 Tagen

könnt ihr mich aufbauen? und evtl eure Erfahrungen mitteilen :)

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! ❤️

Ich kann dich absolut verstehen. Jede Frau kann dich verstehen. Nur leider wird diese Angst nie vergehen. Auch wenn das Baby auf der Welt ist. Es kann immer irgendwas passieren. Das gehört zum Mama sein dazu. Man muss lernen damit umzugehen. Das positive sollte aber immer überwiegen. 🙌🏽

Ich gehe davon aus, du bist jung und gesund. Dein Mann ebenfalls. Warum sollte es in einer FG enden? Das Herz schlägt kräftig. Mehr kann man sich doch erstmal garnicht wünschen ❤️

Die FG kommen doch seltener vor, als man denkt.
Hier im Forum ist es natürlich gehäuft.

Versuch positiv zu bleiben und genieß deine Kugelzeit.

Ganz liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+4 💙💙

3

Lieben Dank für deine positive Rückmeldung.

Ja das stimmt schon aber es ist halt so neu so unrealistisch und ach ich muss jetzt einfach abwarten und positiv bleiben ❤️❤️❤️

2

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Das ist ein super Befund an 6+0 😊 Das FG-Risiko ist damit signifikant gesunken. Natürlich ist es keine Garantie. Leider bleibt einem nichts anderes übrig als optimistisch zu bleiben 😊 Alles Gute 🍀

4

Dankeschön 🙏❤️

Das wünsche ich dir auch ☺️

5

Alles liebe dir!
Ich hatte zwei fg und kann dir jetzt in der 36. Woche sagen, die Angst hört nicht auf. Sie rückt in den Hintergrund aber man hangelt von Meilenstein zu Meilenstein.