6. SSW / Erfahrungen

Hallo zusammen, wer ist noch in der 6. Woche oder weiter ? Wie geht es euch ? Welche Symptome habt ihr 🤗

1

Hallo, ich bin in 2 Tagen in der 6. Woche und ich muss sagen mir geht es super. Keine Symptome außer ziemliche Blähungen 😂 wie geht es dir? 🥰 ich war schon erst beunruhigt wegen keinen Symptomen aber versuche es mal zu genießen, in meiner 1SS war mir so schlecht 👎 😃

6

Ich habe bisher nur Brustschmerzen, sonst nix besonderes. Zwischen durch Unterleibziehen aber auch das hält sich in Grenzen. Übelkeit nur wenn ich etwas fettiges oder nichts gesundes esse 😂 was nimmst du ein? folio oder Magnesium sowas?

2

Hey Elly, ich habe gerade erst positiv getestet müsste in der 5 Woche sein und mir geht es seit ca. 4 Tagen zunehmend schlechter. Übelkeit ist schon recht doll. Seit heute auch Schwindel. Erbrechen zum Glück noch nicht. Bei meiner ersten ss hatte ich gar nichts! Bei der zweiten fing es ab der 8/9 Woche an mit doller Übelkeit aber kein Erbrechen und nun ist es nochmal eine ganze Weile früher, sodass ich schon Angst vor den kommenden Wochen habe... Wie ist es bei dir?

7

Ich hatte die ganze 5. Woche Unterleibziehen, danach hat es irgendwie aufgehört nur noch selten. Was sich bemerkbar macht sind die Brüste. Nimmst du irgendwas ein? Würde mich gerne mal interessieren, ist meine 1. SS 🤗

11

Ja das unterleibziehen ist gut, kommt von den Mutterbändern und Gebärmutter. Das wird uns wahrscheinlich immer mal wieder begleiten. :)) Mit der Brust habe ich nie Probleme gehabt, aber schon ganz oft gehört, dass sie bei vielen Frauen schmerzt.

Ich nehme Folio Phase 1, sonst nichts. Nimmst du denn etwas?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes,

Ich bin gerade auch in der 6ssw und habe zurzeit leichte Übelkeit und brust schmerzen.. ab und zu auch einen blähbauch 😅

8

Meine Übelkeit hält sich noch in Grenzen, nur wenn ich etwas esse was nicht so gesund ist macht sich das bei mir bemerkbar… 😁

4

Hey 🥰
Ich bin Ende 6. SSW und habe keine Symptome bis jetzt. Das macht mich auch etwas unsicher, denn bei meinem Sohn war mir sooo schlecht immer. Aber ich versuche es zu geniessen! 😅

9

Da sieht man echt wie unterschiedlich eine Schwangerschaft verlaufen kann 😁 bin mal gespannt, was mich die nächsten Wochen erwartet? Was nimmst du ein? Dann hast du ja schonmal Erfahrungen… ich lese hier viel von Magnesium ☺️

5

Hallo, ich bin auch 6+1 ssw, meine Brüste sind empfindlich und bin immer müde🤷🏻‍♀️ Das wars

10

Meine auch 😁 Müdigkeit geht noch klar, mal gucken wie lange 😌 sonst geht es mir super!

12

Huhu, bei mir war es in dee 6./7./8. SSW auch so, dass es mir morgens etwas übel war und ich nicht richtig frühstücken konnte. Aber das hat sich zum Glück wieder eingependelt. Körperlich waren es vor allem Po und Brüste, an demen man Veränderungen wahrnahm. Also nicht nur ich. ;-)