Schmierblutung 10. SSW

Ich habe seit gestern bräunliche Schmierblutung, aber nur beim Abwischen. Gerade sah ich, dass dies nun rötlich wird. Mein Frauenarzt hat heute schon geschlossen und ich bin selbst noch in der Sprechstunde. Ich will morgen früh gleich hingehen, hätte eigentlich Donnerstag Termin zur ersten Vorsorge. Muss ich mir jetzt dolle Gedanken machen? Es zieht und drückt im Unterbauch bzw. Rücken, wie wenn die Tage kommen würden.

1

Wenn du ein ungutes Bauchgefühl hast, fahr in die nächste Klinik. Ansonsten kann ich dir sagen dass ich mich gerade auch in der 9.ssw schone, weil bei mir ein Hämatom abblutet. Aber auch minimal, Kindchen ist gut geschützt. Das haben viele Frauen, aber eine Blutung ist grundsätzlich erstmal ein Warnzeichen.

2

Ich war das letzte Mal vor 3 Wochen beim Frauenarzt, da war nix von einem Hämatologie zu sehen. Bin noch auf Arbeit, arbeite selbst im Krankenhaus. Hab es aber noch nicht erzählt.

3

Das muss ja auch da noch nicht zu sehen gewesen sein. Meins wurde jetzt auch erst Anfang 9. Woche entdeckt. Man kann die auch später bekommen. Das muss nichts schlimmes sein, aber grundsätzlich ist es ernstzunehmen. Im dem Fall musst du dich auf jeden Fall viel schonen, damit es in Ruhe abheilen kann. Wahrscheinlich bekommst du damit ne Krankschreibung.

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich wurde damals krankgeschrieben und sollte Magnesium nehmen gegen die Krämpfe. Ich schätze, du warst bereits beim Frauenarzt. Ist denn alles soweit in Ordnung bei dir?

6

Es ist leider ein Abgang. Inzwischen blutet es auch richtig.

7

Es tut mir so unfassbar leid :(.

weiteren Kommentar laden