Schwangerschaftstest gemacht und verwirrt

Hallo zusammen, ich habe ein Frühtest von presense aus dem Dm gemacht. 3 verschiedene.
Der erste hatte ein leichten Schatten, wo ich dachte es wäre eine vl. ( wurde montags gemacht)
Eine Freundin sagte ich sollte die Tage noch ein machen. Ich hatte dann Freitags erneut ein Test gemacht. Man erkannte ein zweiten Strich, zartes rosa und sehr leicht nur. Beide Tests hatte ich Abends gemacht. Ich machte morgens einen der negativ gewesen ist. Warum auch immer testete ich Abends nochmal der dann deutlicher zu erkennen gewesen ist. Jedoch ist der Test nicht ganz stark positiv gewesen, sondern leicht aber besser zu erkennen und deutlicher . Ich habe morgen zwar ein Frauenarzt Termin aber mache mich selber verrückt. Eigentlich sagt man doch der Test müsste morgens positiv sein und nicht abends ?
Wenn er minimal zu sehen ist der Strich, ist er dann trotzdem positiv ? Mein Freund und ich würden uns sehr freuen ,aber besser man freut sich nicht zu früh ,da ich sehr viel über vl gelesen habe.
Vielleicht war jemand in so einer ähnlichen Situation ?
Danke für eure Antworten Lg Emilia

1

Ohne Bild kann dir hier niemand was dazu sagen. Mach doch einen digitalen Test.
Wie viele Tage nach Eisprung bist du und wie wurde der Eisprung bestimmt?

2

Bei manchen Streifentests kann VL immer wieder vor kommen bei manchen Frauen ist das Urin abends konzentrierter. Wenn du schon so verwirrt bist mach doch ein digitalen Test dann hast du gewissheit.
Lg

3

Ich habe auch viel mit presense getestet. Meine Tests waren abends auch immer stärker als morgens.
Für mich war das ganze logisch da ich bis 1:00 nachts oft arbeite und bei der Arbeit viel trinke. Dann ist der Urin „morgens“ sehr dünn. Über den Tag Trinke ich wenig, da waren die Tests gegen 16-18:00 immer stärker.
Habe zur Überprüfung immer die digitalen von CB gemacht. „Immer“ 😂 genau 3 mal.
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber da hast du meine Erfahrung. ☺️
Der Ultra frühtests von CB ist für mich der beste am Anfang gewesen.

4

Meiner war auch abends positiv