UPDATE - „Schwangerschaftsvergiftung?“

Hallo ihr Lieben,
bin heute nach vermehrten Blutdruckmessen (immer so 140/100) ins Krankenhaus gefahren.
Hier waren Kontrollen von Urin und Blut und auch Blutdruck tatsächlich alle Grenzwertig.
Ich muss jetzt bis einschließlich Dienstag hierbleiben. Es werden dann morgen nochmal andere Blutwerte abgenommen und immer wieder Blutdruck etc. kontrolliert. Wenn sich nichts verschlimmert, darf ich wieder nach Hause.
Drückt mir die daumen

1

Hallo,

sind gedrückt.

Alles Gute

2

hey ich hatte das selbe problem wie du, es wurde auch 24 Std Urin kontrolliert bei dir auch ? ich habe am ende Blutdruck Tabletten bekommen und werde engmaschiger kontrolliert bis lang ist alles gut, kopf hoch und daumen sind gedrückt.

4

Durftest du denn dann mit den Tabletten nach Hause ?

Ja genau, das wird jetzt auch gemacht.

5

ja genau. Muss 3 mal täglich mein Blutdruck kontrollieren 1 mal in der Woche zur Fa und alle 2 Wochen zum präntaldiagnostiker zum Doppler.

weitere Kommentare laden
3

Gut das du doch noch ins KH gefahren bist!!
ich drücke dir die Daumen, halte uns auf dem Laufenden.

Gute Besserung :*

lg rey

8

Ich hab tatsächlich ab und zu an dich gedacht und bin froh, dass du ins KH bist.

Daumen drücke ich ganz feste für dich ✊

9

Ich war in der 34 ssw auch für 3 Tage im Krankenhaus weil Blutdruck teilweise über 200 war ... Und im Urin eiweiß und wassereinlagerung plötzlich... durfte aber auch wieder heim da die Werte besser wurden und es eine leichte präeklampsie ist ... muss mich schonen , viel trinken und engmaschig zum FA