Ausfluss vor NMT bei Schwangerschaft

Hallo :) mich würde interessieren , ob jede Schwangere kurz vor NMT wirklich einen anderen Ausfluss als sonst hatte . Normalerweise vor der Periode wird der Ausfluss weiß und clebrig .

War der Ausfluss wie sonst vor NMT ?

1

Hallo,
Normal bin ich ein paar Tage vor der Periode trocken wie die Wüste. In dem Zyklus als ich schwanger wurde war ich wortwörtlich „klatschnass“ 😵‍💫

2

Hatte knallgelben Ausfluss und war beide Male schwanger. Der gelbe Ausfluss hat nach 14 Tagen aufgehört.

3

Ich war trocken - das hat noch einige Zeit der Schwangerschaft angehalten.

Ab ca 2. Trimester bis 3. war’s dann doll

Und jetzt normal 😄

4

Ich hätte beim Ausfluss nicht den geringsten unterschied bemerkt :-) LG

5

Ich hatte wiederum im ersten Trimester gar keinen bemerkbaren Ausfluss. 😅 Der kam bei mir nun erst während des zweiten Trimesters schleichend.

Vor der Periode hab ich auch meist keinen bemerkbaren Ausfluss also wenn ich des vergleichen würde dann gab es von Schwangerschaft zu sonst vor Periode erstmal keinen Unterschied. 🤭

6

Nicht feststellbar wegen Progesteron-Einnahme 🤷

Tendenziell war mein Ausfluss in der 2. ZH immer weiß und cremig, wie in der Schwangerschaft auch. Hat wenig zu sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+5

7

Nein, ich habe seit e und je immer gelblichen Ausfluss und das auch in all meeinen 4 SS davor.