5ssw

Huhu ihr lieben. Ist denn noch jemand in der 5ten Woche oder 6ssw? Habt ihr Anzeichen oder auch noch alles schick bei euch? Hab nur drücken im unterleib und mal im Rücken. Und der hcg wert ist auch super. Dientag muss ich zum Frauenarzt. LG und danke

1

Moin,

Bei mir kommen und gehen die typischen SS Symptome immer wieder.

Aber wie gewohnt alles kann nix muss 😅

Ich habe mein ersten FA-Termin am Dienstag. Im Anschluss daran wenn alles gut ist mache ich mein ersten Termin mit der Hebamme aus ☺️

2

Wie weit bist du denn?

3

5+4

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Ich durfte auch positiv testen und bin meinen Berechnungen zufolge 4+2, also Anfang 5. SSW. Einen Termin beim Arzt werde ich direkt am Montag machen.
Symptome sind ähnlich wie deine. Ziehen und drücken im Unterbauch, die Brust ist ziemlich empfindlich und leichten Schwindel. Aber ansonsten merke ich (noch) nichts... 😉 Kann's noch garnicht glauben, das es geklappt hat und freue mich sehr (auch wenn die Angst, das etwas schief geht, sehr präsent ist...)

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🍀

7

Hallo.

Ich bin heute bei 4+4. Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich habe ziemlich mit Schwindel zu kämpfen und ja nach Geruch, wird mir leicht übel.

Ich arbeite im Einzelhandel und habe heute an der Kasse gesessen. Immer wenn jemand einen Hotdog in einer Brottüte hat und ich den gesehen oder gerochen habe, wurde mir komisch. Und heute ist es mir das erste mal bei feuchtem Toilettenpapier mit Kamille aufgefallen. Das habe ich heute auch gerochen. War mir sonst nie so bewusst.

Falls meine Ärztin mir Montag bereits eine Bescheinigung ausstellt, werde ich vom Arbeitgeber direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt.

8

Hallo ich bin heute nach meinen Berechnungen bei 4+4.Ich habe leider erst einen Termin bei meiner Gyn am 6.10, aber dann sieht man hoffentlich schon was. Ich habe noch nicht so richtig viele Symptome. Ich bin schon ziemlich Geruchsempfindlich und ich muss Slippeinlagen benutzen weil es so feucht da unten ist. Das einzige was extrem ist, ist das ich ultra friere.
Ich bin so gespannt was am 06.10 zu sehen ist
Das ist meine erste Schwangerschaft
LG Isabelle
#winke

9

Da wird man mit Sicherheit schon deutlich mehr und das Herzchen schlagen. Du bist ja soweit wie ich und dann sind wir in der 7. Woche. Meine Frauenärztin möchte, dass ich so früh komme, da wir in Behandlung in der Kiwu-Klinik waren. Aber wirklich etwas sehen wird man da noch nicht. Denke höchstens eine kleine Fruchthöhle.

11

Ich soll auch schon eher kommen weil wir es solange schon probieren.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,
ich bin auch gerade in der 5.SSW und bin bei 4+2. Am Dienstag ist der Termin bei Gyn. jedoch nur so früh, da der Termin sowieso schon stand. Ich bin sehr gespannt ob man schon was sieht. 😊

14

Ich bin auch schon etwas aufgeregt. Bei mir ist morgen bei 4+6 Termin. Denke aber, mehr als eine winzige fruchthöhle wird man nicht sehen.

15

Ich hab an 5+1bin auch gepannt was zusehen ist

13

Guten Morgen ☺️ ich bin heute 5+0 🥰
Bei mir zieht es immer mal wieder im Unterleib, ab und zu, aber ganz selten, ist mir bisschen übel und meine Brustwarzen fangen langsam an empfindlich zu werden 🙈
Einen Termin habe ich erst am 12.10., da hätte ich sowieso eine reguläre Kontrolle gehabt und den Termin haben wir dann grad gelassen.. die Warterei macht mich verrückt 🤣

16

Hallo Zusammen, ich war heute früh beim Arzt. Ja was soll ich sagen, ich habe den Embryo gesehen und sogar das Herz schlagen hören. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ich bin. Ich habe sofort angefangen zu weinen 😭 ich bin einfach so unfassbar froh das alles gut ist 😊 wünsche allen eine tolle und gesunde Schwangerschaft 🤰🏻

17

Ach wie toll. Ja bin gespannt was ich morgen sehen darf, bin aber morgen erst 5 plus 1

weiteren Kommentar laden
19

Ich hatte am Dienstag meinen Termin beim Gyn und bin so happy. Die Fruchthöhle war schon mal zu sehen, nach unserem Kreta Urlaub ist dann direkt der nächste Termin. 😊 Bisher habe ich fast keine Symptome, bis auf etwas größere Brüste.

20

Ich war heute und hab höhle und dottersack gesehen. Muss Ende nächster Woche wieder hin. Einen schönen Urlaub euch

21

Wie wunderbar, das freut mich sehr 😊
Vielen Dank, freue mich schon auf die Sonne und ich bin dort gut abgelenkt bis zum nächsten Termin.