Schmerzen auf der linken Seite

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Stunden auf der linken Seite vom Bauch starke Schmerzen. Kann mein Bauch auf der Seite auch kaum anfassen.
Sollte ich ins KH fahren oder bis morgen warten und bei meiner FA anrufen?
Ich bin jetzt in der 25+4 ssw. Ich spüre meine kleine auch leider sehr selten , da ich ein Vorderwandplazenta habe.

1

Hey, also wenn du wirklich so starke Schmerzen hast, würde ich zumindest mal im Krankenhaus/Kreißsaal anrufen und nachfragen, wie du dich verhalten sollst 🙈 so würde ich es zumindest machen

2

Starke Schmerzen gehören immer abgeklärt! Ich hoffe, es geht dir besser?

4

Hallo 🙋🏼‍♀️, ja war im KH , die konnten auch nichts sehen. Da wir an dem Tag bei meiner schwoegermama waren und da gegessen haben ( immer sehr scharf spanische Küche ). Meinten die es könnte von der Schärfe gekommen sein und ich es einfach weglassen soll.
Danke der Nachfrage 🥰

6

Und das ist dann so einseitig? Verrückt!

Na Hauptsache es ist nix schlimmes 👍

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Justyne,
ich hatte es auch schon ein paar Male nachts gehabt. Bin dann von den Schmerzen aufgewacht und konnte mich kaum auf die andere Seite drehen. Immer hatte es sich dann bei Lagewechsel wieder gegeben und am Morgen war der Spuck dann vorbei. Die Schmerzen waren immer auf der Seite, wo ich auch drauf lag. Wenn ich es rechtzeitig gemerkt hatte, war es auch nicht ganz so schlimm und verschwand auch wieder. Meine Frauenärztin konnte es sich nur mit Verwachsungen erklären. Sehen konnte man nichts.
Berichtest Du noch einmal, was bei dir rumgekommen ist? Mich würde es sehr interessieren.
Ich bin heute 💙 26+6 und habe ebenfalls eine Vorderwandplazenta (vornerechts).
Liebe Grüße #winke

5

Hallo danke für deine Antwort.
Ich war gestern noch im KH weil es immer schlimmer wurde. Man konnte nichts sehen . Der kleinen geht es auch gut. Laut Arzt kann er sich es nur vorstellen das es vom scharfen Essen und den ganzen Gewürzen gekommen ist.
Ich sollte scharfes essen einfach mal weglassen. Da wird sich meine Schwiegermutter aber sehr freuen 🫣 😅